grüne Chili Sauce

Mista B.

Dauerscharfesser
Beiträge
645
Hi,

dann muss ich das aber nun noch an die richtige Stelle posten, damit man es auch wiederfindet:

Grüne Hot Chili Hot Sauce by Mista B.

Zutaten:

- eine Handvoll Cabai Chilis
- eine gekaufte grüne Paprika
zwei grüne Paprika aus dem Garten (golden Marconi) Die sollten eigentlich gelb werden, waren aber von außen noch grün. Es schimmerte nur ein gelbstich nach aussen durch. Beim Aufschneiden war die Paprika dann von innen gelb und von außen grün.
- eine gute Portion frischen Knobi
- Salz, Prise Zucker, Wasser, Balsamico White, Pfeffer, Kräuterlinge, süßes Paprika Pulver.

Alles kurz im Topf angeschwitzt. Dann Wasser und Essig dazu. Püriert und einkochen lassen. Zum Schluss dann noch getrocknete Petersilie mit einem Hauch von Majoran. UND frisch getrocknete Tomaten aus dem Dörrgerät.

Das Ergebnis ist erstaunlich lecker und sieht so aus:

IMG_1082-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten