El Tequito Jalapeno Grün

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
S7000822mj.jpg

LIDL El Tequito Jalapeno Grün

Zutaten: Jalapeno Pfeffer, Wasser, Speisesalz, Festigungsmittel Calciumchlorid, Säuerungsmittel Citronensäure

Geruch: leicht säuerlich, etwas nach Essiggurke

Geschmack: Guter Jalapeno-Geschmack, sauer und mir fast ne Spur zu salzig

Konsistenz: Die Scheiben haben noch etwas Biss, sehr gelungene Konsistenz

Meine Schärfe: 2-3

Fazit: Für ein Discounterprodukt sehr gut. Lecker eingelegt und preiswert, kann man so ein Glas locker am Abend vorm Fernseher verputzen. Die Schärfe ist natürlich sehr moderat. Leider meiner Meinung nach etwas zu salzig. Ansonsten klare Kaufempfehlung, nehme da immer 1-2 Paletten mit (falls vorhanden).

Kaufempfehlung JA

PS: Nachtest des 2013 veränderten Produkts - hier klicken -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und das für unschlagbare 1,29€ und wenn sie zur Neige gehen oftmals für nur 0,99€ im Lidl.
Im Kaufland bezahlt man 2,69€ oder so pro Glas von Fuego(Kattus) glaub ich.
Zu salzig fand ich die bisher nicht. Pack mir die immer Stapelweise aufs Wurstbrot/Brötchen oder selbstgemachte Burger.
Ich greif mir da auch immer reichlich ab, net nur 1-2 Gläser :D

Das trifft sich ja hervorragend. Ich hab letztens verweifelt nach Jalas im Glas gesucht und leider leider keine finden können.... :(

Grade ein super Schnäppchen gemacht. Bei uns im Lidl liegen die Jalas wie Blei im Regal. Ich hab mir am 12.11. gleich eine Palette gesichert und jetzt eigentlich immer nur drauf gewartet, daß die Dinger endlich billiger rausgehauen werden.

Heut war es soweit: Das Glas für 89 cent anstatt 1,29 und die gute Dame an der Kasse hat sich noch verzählt und mir nur 10 anstatt 12 Gläser berechnet :D

Icewolf77 schrieb:
Grade ein super Schnäppchen gemacht. Bei uns im Lidl liegen die Jalas wie Blei im Regal. Ich hab mir am 12.11. gleich eine Palette gesichert und jetzt eigentlich immer nur drauf gewartet, daß die Dinger endlich billiger rausgehauen werden.

Heut war es soweit: Das Glas für 89 cent anstatt 1,29 und die gute Dame an der Kasse hat sich noch verzählt und mir nur 10 anstatt 12 Gläser berechnet :D

Das nen ich mal einen guten Preis, hast die arme Frau an der Kasse mit deiner Schönheit bezierzt,worauf sie sich verzählt hat :D für den Preis hät ich auch zugeschlagen

Stehen bei uns auch immer wie ne Mauer und werden dann iwann billiger. Darauf wartet der CH :D Sind den Normalos wohl zu scharf.:laugh::laugh::laugh:

Zurück
Oben Unten