Diskussion: NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

RE: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Stimmt, klasse Beschreibung und tolle Bilder. Das Bild mit den unterschiedlichen Reifestadien einer Chilischote ist genial!!!!!
 
RE: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Hallo,
ich wollte mich schon über die art informieren und alles was ich wissen wollte steht hier drin echt klasse...;):thumbsup: mach weiter so nur sind sie nicht so scharf dass ist dein einsigste dumme an denen ...:thumbdown: aber ich fand diesen bericht wirklich gut....:news:

mfg Robin
 
RE: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Vielen Dank für die Beschreibung - jetzt freu ich mich noch mehr auf die Saison 2010 in der ich die Twilight definitiv anbauen werde.
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Ich kann mich da den Anderen nur anschließen; super Beschreibung und echt interessante Sorte :thumbsup:
Danke
Gruß matze
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Top gemacht, das schreit nach mehr Sortenbeschreibungen von dir :whistling::D
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Danke fürs Lob. Falls ich noch Sorten habe, die keiner beschrieben hat, werd ich mal drüber nachdenken ;)
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] NuMex Twilight (Capsicum Annuum)

Exzellente Beschreibung. :thumbsup: :thumbsup: Da werde ich mir bei meiner nächsten auch mehr Mühe geben müssen. :blush:

Gruß Herbi
 
Hab soeben eine Twilight im Hochbeet geerntet, die wirklich das Maß ein bisschen gesprengt hat.

Höhe 160 cm. Bombengerät.

Da die Sorte dermaßen anspruchslos war, werd ich morgen mal eine der beiden Twilights ausgraben und versuchen zu überwintern! Schau mer mal, obs was wird =)
 
Zurück
Oben Unten