Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chiligärtner schrieb:Habt ihr alle keine Kinder die auf Ü-Eier stehen? Die kleinen gelben Dinger sind doch ideal. :blush:
Wer braucht denn da noch Tüten :huh:
Harald schrieb:chiligärtner schrieb:Habt ihr alle keine Kinder die auf Ü-Eier stehen? Die kleinen gelben Dinger sind doch ideal. :blush:
Wer braucht denn da noch Tüten :huh:
Im Prinzip würde ich dir zustimmen - wenn Chiliasten normale Menschen wären Da der Platzbedarf von Ü-Eiern aber ganz enorm ist, kann man diese Lösung wirklich nur Denjenigen empfehlen, die sich auf die wichtigsten Sorten beschränken :blush: Derzeit habe ich ca. 100 Sorten hier in einem kleinen ca. 25 x 20 x 15 cm großen Behältnis in den kleinen Druckverschlußtütchen untergebracht. Das ist auch sehr praktisch weil man alles auf kleinstem Raum hat und jede Sorte binnen 1 Minute gefunden ist Was denkst du wieviel Platz wohl 100 dieser Eier brauchen und wie mühsam es wäre da was zu finden
LG Harald
blattlaus schrieb:@Harald, du brauchst eine ganze Minute um die gesuchten Samen zu finden?
nehme auch Filmdosen.Pedro schrieb:Zum Aufbewahren nehme ich Filmdöschen.