HOT.LeAnKi.Sauce

Mista B.

Dauerscharfesser
Beiträge
645
Hi,

eigentlich wollte ich die mittlerweile berühmte Mango Sauce machen, aber meine Mangos waren schon kurz davor Alkohol zu werden ;-)

Also, die Mangos in die Tonne und eine neue, sehr interessante Sauce entwickelt:

DIE ultimative HOT-LEANKI-Sauce

HOT.LEmon.ANanas.KIwi.Sauce

Zutaten:

2 kleine Zwiebeln
Ananas (3 Scheiben aus der Dose)
2 frische Kiwi
1 ganzen Pfirsich aus der Dose
1 Apfel (Golden delicious)
3 Habbis und ne ganze Hand voll Bischops (tiefgefroren)
weißen Balsamico
Saft einer ganzen frischen Limette

frischen Koriander
Priese Curry
Priese Paprika
und eine Gewürzmischung, die sich "Lemon Pepper" nennt (aus der Mühle)

Fertig und echt fruchtig, lecker und scharf. Fotos kommen Morgen, da der Akku meiner Cam gerade lädt. Die Kerne aus der Kiwi, machen sich alleine schon optisch in der Sauce sehr gut. Mein Tip: lange schlanke Gläser verwenden.

Probiert es mal aus...
 
Zurück
Oben Unten