KölnKräuter
Dauerscharfesser
Eigentlich hätte schon am Freitag meine Lieferung mit automatischen Giesskugeln die ich selbst schon in Aktion gesehen habe, bei mir ankommen. Da ich dummerweise auch noch was für meine Freundin mitbestellt habe was entgegen dem Shopsystem nicht lieferbar ist, wird der Kram vor Weihnachten nicht mehr bei mir ankommen. Morgen nachmittag fliege ich weg und muss meine Chilies bis zum 3.1. alleine lassen.
Licht bekommen sie, aber das mit dem Wasser wird auf den letzten Drücker ein echtes Problem.
Was würdet Ihr machen? In einen Balkonkasten setzen und umgekehrte 1,5l Flaschen mit Wasser reinstecken? Ganz schnell noch einen Blumenkasten mit so einem Wasserspeicher drunter kaufen? Viel Wasser brauchen die fünf Pflänzchen nicht aber ganz ohne Wasser werden sie es auch nicht machen.
Licht bekommen sie, aber das mit dem Wasser wird auf den letzten Drücker ein echtes Problem.
Was würdet Ihr machen? In einen Balkonkasten setzen und umgekehrte 1,5l Flaschen mit Wasser reinstecken? Ganz schnell noch einen Blumenkasten mit so einem Wasserspeicher drunter kaufen? Viel Wasser brauchen die fünf Pflänzchen nicht aber ganz ohne Wasser werden sie es auch nicht machen.