Wasabi Chips

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Hab heute was im Supermarkt gefunden, mit dem Aufdruck Scharf auf eigene Gefahr :undecided: Gleich heute Abend mal versucht. Meine zwei Frauen hatten vor mir probiert und sind irgendwie durchgedreht :undecided: mit der bemerkung die kannste alleine essen :blink: Also muste ich auch mal versuchen. Für Supermarkt chips echt was aussergewöhnliches. Das Wasabi hat echt schon ne höhere Schärfe als man es von Chips gewöhnt ist und bei jedem weiteren naschen steigt einem automatisch die Äthärischen Düfte in die nase was schon gruft :D fakt ich konnte die Tüte alleine essen und muss echt sagen die haben was mir hat es ganz schön in der Nase gejuckt also 08/15 Chips sind das net und Normal Chips esser können schon an ihre Grenzen kommen.

Würde mich mal Interessieren ob ihr die auch schon hattet und was euer Eindruck war.

6ysjames.jpg

Hallo Heiko,

ich habe die Chips vor ca. 3 Wochen entdeckt und ich muss schon sagen die sind mal richtig scharf. Die schärfe zieht wie es bei Wasabi ist richtig schön in die Nase. Also nix für schwache Nerven. Alle die es scharf lieben genau die Richtigen!!!:w00t:

Habe mir auch gleich einen Vorrat angelegt, leider sind die bei uns im Supermarkt sehr schnell vergriffen.:crying:

Fazit:
Meine bis jetzt liebsten Chips:cool:

Interessant wärs ja mal die zu kaufen aber noch nie gesehen.
Wasabi hat mich bis jetzt aber noch nie vom Hocker gehauen^^ Meißtens esse ich mehr Wasabi am Sushi, als Sushi selbst ;)

DieWalze schrieb:
Wasabi hat mich bis jetzt aber noch nie vom Hocker gehauen^^ Meißtens esse ich mehr Wasabi am Sushi, als Sushi selbst ;)

Kenn ich. Wirklich übel ist das Zeug nur entweder frisch oder, falls Pulver, direkt nach dem Anrühren. Wenn das auch nur kurz rumsteht hat sich bereits ein Großteil der Öle verflüchtigt.

Zu den Chips:

Hab auch mal welche mitgenommen. Wirklich scharf werden die nur, wenn man die Chips mit der Zunge am Gaumen zerdrückt und dann ordentlich aussaugt. Dann merkt man bissl was in der Nase. Normal gefuttert kommt nicht wirklich viel rüber und wirklich gut sind die Chips an sich auch nicht. Für mich mal n netter Gag zwischendurch, aber nichts was ich öfters kaufen würde.

ich hab mal die Wasabi nüsse probiert ... auch nicht schlecht ... und wenn ihr es richtig scharf mögt, legt die man unter die Zunge ;) (gibt nochmal 10-20% mehr Schärfe)

Ich wurde dieses Jahr an der Nase operiert, dabei habe ich mir gleich Stahlbleche einlegen lassen ;)

Icewolf77 schrieb:
Ich wurde dieses Jahr an der Nase operiert, dabei habe ich mir gleich Stahlbleche einlegen lassen ;)

Also bist du eigentlich nur ein Hochstapler der mit technischen Mitteln die Schärfe umgeht :w00t:

Und ich dachte schon du wärst wirklich einer von uns :whistling: ;) :P

LG Harald

Hab gerade ein Tüte neben mir stehen.
Alter Falter. Die sind schon net schlecht. War richtig erschrocken nach den ersten paar.
Na gut hab mir ja gleich ein paar Stück aufeinma gegönnt und schön tief eingesogen^^

Sind wirklich lecker und sehr zu empfehlen.

Mein Mann hat die inzwischen auch aufgestöbert. :w00t:
Ich find sie höllisch. :w00t: Drei Stück, dann hats mir gereicht. :hot: :hot1:

Sollt ich mir vielleicht auch mal holen. War bisher immer von den Pseudowasabi Produkten abgeschreckt.

Zurück
Oben Unten