Scovilla - Powerdrops 1 Mio. SCU

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
3742zznc.jpg

Zutaten:
Ausgewählte Chiliextrakte, keine weitere Angaben

Geruch:
leicht nach Paprikapulver und natürlich der typische dem Extrakt zugerechnete Geruch.

Geschmack:
sehr Extraktlastig bitter

Konsistenz:
Sirupartig

Meine Schärfe 14/20
Händlerangaben pauschal: Extrem scharf

Fazit:
Imho nur zum pimpen geeignet. Praktisch der gläserne Dosierstab der im Deckel integriert ist.

Kaufempfehlung: Bedingt, für Leute die Schärfe in dieser Rubrik testen wollen, aber nicht gleich ne grosse Flasche wollen. Ansonsten bei 3,50€ für 3ml recht teuer.

Holla die Waldfee :)
Habe sie am Wochenende getestet.

4-5 Tropfen auf nem Stückl Wurst kommen ganz gut. Finde ich nicht viel schärfer als Da Bomb oder was mit 100k Scoville. Liegt wohl daran das ab 100k die Schärfesättigung beginnt.

sehr gut beschrieben, kann nur zustimmen.

aber als zusatztropfen auf speisen schmeckt es nicht mehr so bitter, sondern finde einen puren chiliegeschmack. unverfälscht wie mit essig und co.
das gefällt mir so an der soße:). aber bei mehreren stücken schmeckt ich gar nichts mehr

finde aber schon einen deutlichen unterschied in der schärfe. da bomb beyond insanity falls diese gemeint war,um die 120k, da gibt es ja auch unterschiede) war schon lecker, aber für mein empfinden jetzt nicht so scharf. blair´s mega death (500k) schon deutlich schärfer als da bomb.
wir haben hier in koblenz einige scharfe currywurstbuden und mit der megadeath esse ich ne ganze ladung. aber auf keinen fall mit den powerdrops, da ist dann echt schluß.
ist ja empfindungsabhängig, aber ein unterschied ist für mich deutlich spürbar.:devil:

Zurück
Oben Unten