Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es übersichtlicher. Gut finde ich vor allem, dass man jetzt auch Ketchup schneller findet Hast aber eines unterschlagen, glaube ich.....meinen Award behalte ich aber, auch wenn ich jetzt ne Produkt-Bewertung weniger habe
Aus gegebenem Anlass, kurz nochmal angemerkt, das ihr in den Überschriften nicht alles in Großbuchstaben schreibt. Da per Hand das Inhaltsverzeichnis aktuell gehalten wird und normalerweise einfach die Überschrift kopiert und eingefügt wird, muss man in dem Fall die Überschriften nochmal neu schreiben zwecks Übersichtlichkeit und Ordnung. Seit so lieb und erspart XXX Den Moderatoren XXX diese Arbeit.
Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.