|
Chilitreffen Wien, 12. September
|
|
20.04.2010, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 21:41 von susa.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Chilitreffen Wien, 12. September
Edit:
" Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten freue ich mich, einen neuen Termin bekannt zu geben.Sonntag, den 12.September, 14 Uhr Heuriger Werkelmann im Böhmischen Prater Einer netten Runde mit Plausch, Ehrfahrungsaustausch, eventuellen Mitbringseln(keinesfalls Bedingung), steht nichts mehr im Wege. Hoffe auf rege Beteiligung, gebt euch einen Ruck. ![]() Bisherige Zusagen, die ich immer wieder aktualisieren werde: ChiliChris thai-rodax Bernhard chililady michaela Lofwyr und meine Wenigkeit " Ich möchte niemanden vorgreifen, doch wäre es nicht an der zeit, schön pomale mal die Interessen auszuloten. ![]() Das mache ich hiermit, jeder der Interesse auf Austausch und Plausch in Wien oder Umgebung hat, soll sich angesprochen fühlen. Den oben genannten Link scheint niemand wahrgenommen zu haben, zu mindestens gab's keinerlei feedback. Also bitte wirklich nur wohlüberlegte Reaktionen, die sich auch in Taten umsetzen lassen, gerne auch mit Vorschläge wann und wo. Ich würde mich freuen, mal die ortsansässigen Chiliverrückten persönlich kennen zu lernen.
Gruß Susa |
|||
|
24.04.2010, 16:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Chilitreffen Wien
Ehrlich gesagt, mit solch überschwenglichem Interesse habe ich nicht gerechnet, oder sind meine Worte so abschreckend?
Najo, soll so sein...
Gruß Susa |
|||
|
24.04.2010, 19:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Gib net so schnell auf Susa.
![]() Aus Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist ein paar Leutchen zusammen zu bekommen. Vielleicht brauchen ja Österreicher auch etwas länger!
Gruß Martin / Präsi des VAC-Mering // Meine 2010er
|
|||
|
24.04.2010, 21:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Aufgeben ist ein Wort, das quasi nicht zu meinem Wortschatz gehört.
![]() Allerdings bin ich etwas überrascht, dass so absolut kein Interesse besteht. Länderspezifische Eigenschaften sehe ich nicht, da haben wir wohl alle den einen oder anderen Charakter zu bieten, aber danke Madel. ![]() Geduld ist zwar keine herausragende Eigenschaft von mir, doch wer weiß, vielleicht in paar Jahren... Nächste Woche treffe ich mich mit einem Chiliverrückten, mit dem mein Lebensgefährte beruflich zufällig ins Gespräch kam. Angeblich pflegt er 7000 Pflanzen. Das muss ich mir anschauen und vor allem glaube ich es erst wenn gesehen und die Kamera wird dabei sein. Bis jetzt wurde der Termin zweimal verschoben...
Gruß Susa |
|||
|
24.04.2010, 21:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wie viele österreicher sind eigentlich im forum aktiv?
Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. Joe E. Lewis |
|||
|
24.04.2010, 22:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Gute Frage, so ca. 2-4 nahe Wien habe ich schon gelesen.
Die Distanz Graz-Wien ist übrigens auch nicht unüberbrückbar. ![]() Ne, muss jeder selber wissen, doch mich hat meine erste Saison schon so infiziert, dass ich danach hechle, mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Werde wohl nächstes Jahr nach Deutschland reisen müssen, einmal nicht beruflich.
Gruß Susa |
|||
|
24.04.2010, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 22:14 von bruichladdich.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
na ja - ich fühl mich irgendwie noch nicht ganz bereit. zum fachsimpeln mit chili gurus fehlt mir noch der background. ist mein 2. jahr (das erste zählt praktisch nicht) - leider zu spät angefangen mir das forum rein zu ziehen. hab also rückblickend geseheh, haarsträubende fehler gemacht .... da würde ich mit meinen erfahrungsbereichten eher aus dem rahmen fallen
![]() ps: die distanz nach wien is natürlich nix ... da hast recht Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. Joe E. Lewis |
|||
|
24.04.2010, 22:24
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
bruichladdich es ist meine erste Saison, alles auch Fehler gehören zu einem bereichernden Austausch.
Zum übrigen, falls du erwägst zu kommen, wärst du bislang der Chili-guru.
Gruß Susa |
|||
|
24.04.2010, 22:51
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Na wenn das keine Gründe sind um sich zu treffen und seine Erfahrungen auszutauschen dann weiß ich auch net!
![]() Achja, man sollte natürlich aufpassen, nicht das man neue Leute oder sogar Freunde trifft! ![]()
Gruß Martin / Präsi des VAC-Mering // Meine 2010er
|
|||
|
24.04.2010, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010 23:19 von bruichladdich.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(24.04.2010 22:51)DerMadel schrieb: Na wenn das keine Gründe sind um sich zu treffen und seine Erfahrungen auszutauschen dann weiß ich auch net! na klass' - bin ich ehrlich und schätz mich richtig ein passts a net .... ![]() ![]() ![]() ![]() wär aber ein anlass nach den ösis im forum zu forschen .... Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. Joe E. Lewis |
|||
|
25.04.2010, 07:23
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Sodala..
![]() Ich mache jetzt einfach einen Vorschlag: TREFFEN DER WIENER CHILIFREUNDE AM 8.MAI 14 UHR BEIM HEURIGEN WERKELMANN AM LAAERBERG IN 1100 WIEN würde mich über eine nette Runde freuen!! ![]() auch wenn wir nur zu zweit sind.. ![]() bin natürlich auch für andere Vorschläge offen!! "Menschen die nur arbeiten,haben keine Zeit zum Träumen" mfg,Chris
|
|||
|
27.04.2010, 13:48
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Das ist mal ein Wort Chris.
Von mir aus passt Zeit und Ort. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere dazugesellen würde. Gebt euch einen Ruck!
Gruß Susa |
|||
|
04.05.2010, 18:31
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
So jetzt haben wir den Salat.
![]() Hatte bei meiner Zusage leider nicht bedacht, dass am 9.5. Muttertag ist, das heißt Samstag und Sonntag für unsere Mütter reserviert sind, da wir zu einer nach Oberösterreich fahren. Mit Chris habe ich das schon abgeklärt, das Treffen wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Vielleicht schon mit frischen Beeren und es wäre schön, wenn das bisherige Duo noch gesprengt würde.
Gruß Susa |
|||
|
04.05.2010, 18:53
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
den neuen Termin werden wir selbstverständlich bekanntgeben!!
"Menschen die nur arbeiten,haben keine Zeit zum Träumen" mfg,Chris
|
|||
|
09.06.2010, 02:28
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
hätt ich mich früher hier im forum angemeldet wäre ich sogar zu euch gestossen. meine frau ist wienerin und demzufolge bin ich recht oft dort. zur fragelichen zeit war ich tatsächlich in wien... hm, ich guck jetzt mal öfter hier vorbei, nicht dass ich euch wieder verpasse...
Meine Chilis 2010 Samentausch 2010 Chilisamen zu verschenken |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

freue ich mich, einen neuen Termin bekannt zu geben.

![[Bild: a6abb96cbbff.gif]](http://www.chiligriller.de/pic_upload/i/a6abb96cbbff.gif)

![[Bild: smilie_water_174.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_174.gif)