Kartoffelpuffer

RobertM

Jalapenogenießer
Beiträge
198
Kartoffelpuffer hot
Kartoffelpuffer mit 1 Scheibe Salami belegen, etwas Pizzagewürz, eine Prise Habaneropulver oder wenn ich es nicht ganz so scharf mag Jalapeno,
1 Scheibe Käse darauf und mit einem zweiten Puffer zudecken.
Herrlich. Guten Appetit.
Gruß Robert
 
RobertM schrieb:
Kartoffelpuffer hot
Kartoffelpuffer mit 1 Scheibe Salami belegen, etwas Pizzagewürz, eine Prise Habaneropulver oder wenn ich es nicht ganz so scharf mag Jalapeno,
1 Scheibe Käse darauf und mit einem zweiten Puffer zudecken.
Herrlich. Guten Appetit.
Gruß Robert

Hört sich lecker an! wen du die mal wieder machst, Bilder einstellen, wir wollen virtuel hier mitessen :)
 
Ne super leckere Variante mit Kartoffelpuffer ist auch Steak. Also ein Steak, oben und unten nen Puffer und dann Pilzrahmsosse drüber. Gab`s immer in einer Gaststätte, wo ich als Kind manchmal war.
Und Chili kann man ja auch dazutun. ;)
 
Zurück
Oben Unten