Mango Coconut Hot Sauce
Preis: 4,95 € für 426 ml
Zutaten: Mango, Zucker, Wasser, Orangensaft, Apfelessig, Kokosnuss, Lebensmittelstärke, Limettensaft, Habaneropulver, Paprika, Vitamin C
Geruch: Hauptsächlich nach Mango; etwas nach Kokos; ganz leicht säuerlich.
Farbe/Konsistenz: Orange mit weißen Flocken und roten Punkten/ eher dick
Geschmack: lecker fruchtig nach Mango und Kokos eben; angenehm süßlich; ganz wenig Säure; leider kein Habi- bzw. Chiligeschmack.
Schärfe kommt wirklich sehr dezent und verzögert, auch nur wenn man größere Mengen futtert.
Schärfe laut Hersteller: "milde Schärfe "
Meine Schärfe: 1
Fazit: Ansich ne fruchtig, leckere Sauce, die auch Normalos genießen können. Nur mir persönlich viel zu mild und ein klares Minus für den fehlenden Habi-Geschmack. Das geht besser.
Kaufempfehlung: bedingt
Preis: 4,95 € für 426 ml
Zutaten: Mango, Zucker, Wasser, Orangensaft, Apfelessig, Kokosnuss, Lebensmittelstärke, Limettensaft, Habaneropulver, Paprika, Vitamin C
Geruch: Hauptsächlich nach Mango; etwas nach Kokos; ganz leicht säuerlich.
Farbe/Konsistenz: Orange mit weißen Flocken und roten Punkten/ eher dick
Geschmack: lecker fruchtig nach Mango und Kokos eben; angenehm süßlich; ganz wenig Säure; leider kein Habi- bzw. Chiligeschmack.
Schärfe kommt wirklich sehr dezent und verzögert, auch nur wenn man größere Mengen futtert.
Schärfe laut Hersteller: "milde Schärfe "
Meine Schärfe: 1
Fazit: Ansich ne fruchtig, leckere Sauce, die auch Normalos genießen können. Nur mir persönlich viel zu mild und ein klares Minus für den fehlenden Habi-Geschmack. Das geht besser.
Kaufempfehlung: bedingt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: