Servus aus Wien

michaela

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo,

nachdem ich einen Rüffel bekommen habe möchte ich mich hiermit kurz vorstellen.

Mein Name ist Michaela, bin mittlerweile schon fast *hüstel* 47 Jahre alt, besitze einen 14 jährigen Dogo Argentino Mischlingshund und wohne in Wien.

Meine "Berufung" ist es für HIV/AIDS Betroffene div. Benefizveranstaltungen zu organisieren und immer neue Events auf die Beine zu stellen.

Ich kann zwar aus bestimmten Gründen nicht sehr scharf essen, aber bewundere oft im TV die Extremesser und wie lange sie durchhalten :w00t:

Wer noch etwas über mich wissen möchte, nur her mit den Fragen.

LG Michaela
 
Dann mal willkommen im Forum Michaela. :)

Pflicht ist die Vorstellung nicht. Aber grad bei solchen Aktionen sind für viele User Hintergrundinfos wichtig und gern gesehen.
 
Hallo Michaela,

schön das du dich für solch Events einsetzt! :thumbsup:
Wäre auch schön wenn du dich weiterhin über das Event hinaus bei uns einbringen würdest.
Es gibt ja auch noch die milderen Sorten und sowas wie "Paprika" das du ja vielleicht zu dir nehmen kannst. ;)
 
Hallo Michaela
Herzlich willkommen im Forum :)
Mach dir nix aus dem Rüffel, manche sind halt etwas (zu sehr) um das Wohl der Gemeinschaft hier besorgt.
Viel Erfolg mit eurem Event und viel Spaß hier im Forum.
Gruß matze
 
Willkommen Michaela :) wünsch dir alles gute für dein Vorhaben.

Gruss Heiko
 
So, jetzt der "Rüffler":

Hallo Michaela und Willkommen hier im Forum.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kenne das aus anderen Foren nur allzu gut, daß sich Leute nur dem Zweck anmelden, schnell mal ein paar Euros "abzustauben".
Wenn das dann funktioniert, besteht das halbe Forum nur noch aus deren, meist überteuerten, Angeboten, mit denen sie die Leute über den Tisch ziehen wollen.

Daher reagiere ich immer recht allergisch, wenn jemand als ersten Beitrag irgendetwas anbietet und ich einen Geldbetrag in dem Posting sehe.

Wir sind hier natürlich immer dankbar für Angebote aller Art, wenn sie aus "vetrauenswürdigen" Quellen kommen. Ein Vertrauensvorschuß wird hier erstmal jedem User entgegengebracht, der den "normalen" Weg geht.

Wenn Du einen Raum betrittst, sagst Du sicherlich auch erst einmal "Guten Tag", oder?

Ich finde übrigens gut, daß Du Dich in einem sozialen Bereich so sehr engagiert:clap:

Gruß,

Thorsten
 
Hallo Michaela, viel Spaß bei uns.
Vielleicht schreibst du ja den ein oder anderen Beitrag. ;)
 
Hi Michaela
Herzlich Willkommen auch von mir. :D Wünsche Dir trotz des kleinen Startproblems (gerade erst gelesen) viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
Möchte mich für die herzlichen Willkommengrüße bedanken und ich werde natürlich versuchen regelmäßig in dem Forum anwesend zu sein und auch den einen oder anderen Beitrag zu verfassen.

Btw. bzgl. unserer Veranstaltung gibt es wegen terminlicher Probleme eine gravierende Veränderung :undecided:

LG Michaela
 
Hallo Michaela.
herzlich willkommen. Finde es auch toll, dass Du Dich für das Thema engagierst! Wie unser DerMadel lege auch ich Dir milde Sorten oder Snackpaprika ans Herz.
 
Zurück
Oben Unten