Gyric
Chili-Wiesel
hab bei pepper-king vorhin diese cajohns "frostbite" entdeckt.
dabei fiel mir die zutat "aquaresin of capsicum" auf.
war mir ein wenig mysteriös, ich hab zwar nicht stundenlang gesucht, aber irgendwie gibts da auch nicht so viel info zu
oleoresin + aquaresin unter "related questions" findet man noch ein paar links zu hinweisen
ein online prospekt vom hersteller
man beachte seite 6
es scheint also eine art paprikasaft zu sein, oder seh ich das falsch?
wird das etwa tatsächlich aus der GANZEN pflanze gepresst? :blink:
irgendwie macht mich das zeug einerseits neugierig, andererseits klingt es etwas sehr künstlich.
hat die jemand schonmal probiert? würde mich ja echt mal interessieren, da sie anscheinend gut für drinks geeignet ist. n scharfer cocktail wär ja mal wasanderes, als chilischnaps ^^ ich denke da an kombinationsmöglichkeiten *g*
dabei fiel mir die zutat "aquaresin of capsicum" auf.
war mir ein wenig mysteriös, ich hab zwar nicht stundenlang gesucht, aber irgendwie gibts da auch nicht so viel info zu
oleoresin + aquaresin unter "related questions" findet man noch ein paar links zu hinweisen
ein online prospekt vom hersteller
man beachte seite 6
es scheint also eine art paprikasaft zu sein, oder seh ich das falsch?
wird das etwa tatsächlich aus der GANZEN pflanze gepresst? :blink:
irgendwie macht mich das zeug einerseits neugierig, andererseits klingt es etwas sehr künstlich.
hat die jemand schonmal probiert? würde mich ja echt mal interessieren, da sie anscheinend gut für drinks geeignet ist. n scharfer cocktail wär ja mal wasanderes, als chilischnaps ^^ ich denke da an kombinationsmöglichkeiten *g*