chili-wrap

die_Bine

Jalapenogenießer
Beiträge
148
hallo!

habt ihr schonmal chili con carne in einem wrap gegessen? wenn nicht, dann macht das mal. kocht euer Chili wie Ihr es sonst immer macht, es sollte von der konsistenz jedoch einigermaßen cremig sein. Nehmt euch einen Wrap (muss im ofen kurz aufgewärmt werden oder macht ihn selber), streicht naturjoghurt auf den Wrap und dann euer Chili!

es schmeckt wuuuuuuuuuuuuuunderbar. momentan gibts das jede woche bei uns... könnte es täglich essen ^^ werde es demnächst mal nen versuch machen und frischen Salat mit rein packen, dass machts bestimmt noch frischer und vielleicht schmeckt es auch so gut, wenn nicht sogar noch besser :)

Guten Hunger!

LG Bine
 
Bine ich kann dir nur beipflichen. :clap:
Dieses Rezept ist absolut zu empfehlen. :drool:
Ist bei uns ein Standardgericht für Partys. Schmeckt den meisten, ist schnell gemacht und man kann den ganzen Abend zugreifen.
Wir nehmen in der Regel Creme Fraiche oder selbstgemachte Guacamole (Creme Fraiche, Avocado und Salz) zum Bestreichen.
Sehr gut kommen auch Zutaten wie Blattsalat, Gurken, Mais, Bohnen, Jalapenos und Käse im Chili con Carne Wrap.
 
Das schmeckt total lecker, machen wir auch oft. Mit frischem Salat dabei schmeckt das auch super. Hatte unlängst mal ne Variante mit Hähnchenbrust, die ich hier auch als Rezept einstellen wollte, aber noch nicht dazu kam. Evtl mach ich das mal bei Gelegenheit.

So sah das Ganze jedenfalls aus:

large.jpg
 
Zurück
Oben Unten