|
Tausche würde gerne Samen tauschen
|
|
29.07.2010, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 14:44 von Dave.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
würde gerne Samen tauschen
Hallo,
ich möchte nach der Ernte gerne Tauschen habe einige Sorten Angebaut muß haber noch warten ob überall Früchte Reifen,wollte dies nur nur mal in Vorfeld Ansprechen vielleicht hat jemand Interesse ihr könnt euch ja Antworten oder per Pn. Ps:Bin kein Schnorrer versende 100% Samen eine Hand wäscht die Andere. Meine Liste Habanero Vietnam Aribbi Gusano Fatali Red Habanero Naranja Baskent Santafe Bird Eyes Zwerkchili Arj Cristal Habanero Neon Vette Habanero Orange Habanero Weiß Fireball Vulcano Scotch Bonet Pequin da Ischla Jose Long (30cm Chilis) Hauspaprika Apache Möchte gerne : Bhut Jolonkia Limon Piquin Big Jim Habanero Gelb gerne aber auch ander de ich noch net habe. Mfg Stefan Wenns Brennt ist es schon Zuspät
|
|||
|
29.07.2010, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010 23:26 von Habbi Metal.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: würde gerne Samen tauschen
Hallo Stefan,
ich korrigiere mal ein paar Namen, damit man sie auch über die Suchfunktion wiederfinden kann. Bis dann Frank (29.07.2010 20:23)chili-stefan schrieb: Fatalii Red P.S.: Ggf. können wir dann auch das eine oder andere tauschen. Melde mich dann nochmal. |
|||
|
01.08.2010, 18:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Moin ich würd auch gern Samen tauschen, hab anzubieten :
Obichilis (so nen standart ding) Rawit Bald wieder Habanero gelb und Jalapeno Willste davon vll was weil ich würd gern die Joe's Long haben und Habanero weiß
Hallo Freunde viel Spaß hier wünscht euch Kim Ja es ist ein Jungenname ... |
|||
|
01.08.2010, 21:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich hätte da im Herbst auch interesse an Joe`s Long und würde gerne Tauschen. Ich habe für Dich die Sorten : Mulato F1 Jalapeno Türkenkugel zur Auswahl Rt |
|||
|
03.08.2010, 11:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Türkenkugel?!
Hört sich rassistisch an
Hallo Freunde viel Spaß hier wünscht euch Kim Ja es ist ein Jungenname ... |
|||
|
03.08.2010, 12:25
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ja , aber für den Namen kann ich nix.
Die heißen so siehe unter http://www.Chili-balkon.de unter Chilisorten taucht unter "T" die Türkenkugel auf. Jetzt kommt noch der Hammer : Die habe ich von der Dönerbude als Stammgast geschenkt bekommen und Ali hat selber gesagt das es Türkenkugeln sind. Dann währe ja eine " Schwarze Ungarin "auch rassistisch und serbische Bohnensuppe erst recht ![]() Rt |
|||
|
03.08.2010, 23:03
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
diese türkenkugeln sehen irgendwie genauso aus, wie meine "ungarische kirschpaprika" (auch c. annuum)
ich hab die dieses jahr das erstemal, daher
im burgund, da lief ein hund, den ich dort fund... na und?
|
|||
|
04.08.2010, 09:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ja das Stimmt ,
die sehen zum verwechseln ähnlich aus genau wie eine Kirschpaprika oder eine Cascabel. Doch am Aroma der Schärfe sind sie gut zu unterscheiden. Rt |
|||
|
04.08.2010, 09:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan, könnte Pequin anbieten. Bei Interesse bitte PN.
- iCh KaNn aUch AndErS!
|
|||
|
09.08.2010, 13:38
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich wollte nächstes Jahr auch ein paar neue Chilis anpflanzen, dieses Jahr hatte ich nur ein paar Black Cubans.
Möchte vielleicht jemand tauschen, ich würde nächstes Jahr ganz gern Pequin anbauen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: smilie_woll_012.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_012.gif)