Tausche und Verschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha

Chiligrünschnabel
Hallo

Wohne hier in einen kleinen UNgarischen Dorf in Serbien und baue die üblichen erhältlichen Chilis an.
Leider ist es mir in meinem Land nicht möglich an andere Sorten ranzukommen.
Ja ich weiss man kann sich Samen auch bestellen,.................nur das was für euch ein paar € sind ist hier ein halbes Vermögen :-/

Biete die üblichen CHilisorten an aus Ungarn, von der Schärfe nicht der Burner aber wer gerne dir Unagrische Küche mag kommt an diesen Sorten nicht vorbei , da sie erst dem essen das echte Unagrische Aroma bieten.

Selber suche ich alle Sorten , umso schärfer umso besser :-)
Wie gesagt Tausche aber Verschenke auch die Samen da genügend vorhanden sind.

Biete:
Makska sárga, Ungarische Chili gelb Schärfegrad 4 - 5
Cherry bomb, scharfer Kirschchili Schärfegrad 5 - 6
Füszer Csípös Paprika, Ungarischer Gewürzchili Schärfegrad 3 - 5
Hungarian Hot Wax Chili Schärfegrad 3 - 7

Die Schärfegrade hab ich aus dem Internet zusamengesucht.

Wenn jemand Interesse hat oder mir was anbieten will,.......würde mich sehr freuen.

Lg Sascha

Ich habe dir auch einmal eine PN hinterlassen.
Hoffe, die ist unter dem richtigen Namen angekommen, da als Absender da irgendwie der Name Knut reingerutscht ist (?!?!).

Gruß,

FezZ

FezZ schrieb:
Hoffe, die ist unter dem richtigen Namen angekommen, da als Absender da irgendwie der Name Knut reingerutscht ist (?!?!).

Gruß,

FezZ

Der Name Knut hat dir vor 15 Minuten eine PN geschrieben. Eventuell lags daran :D

Knut schrieb:
FezZ schrieb:

Gruß,

FezZ

Der Name Knut hat dir vor 15 Minuten eine PN geschrieben. Eventuell lags daran :D

Hahahaha :D
Tut mir leid, ich muss mich erstmal an dieses Forum gewöhnen! Bin seit Jahren in diversen unterwegs und eigentlich auch mit allen Funktionen vertraut, aber auf die Idee, dass mir jemand mit dem Namen Knut geschrieben haben könnte, bin ich natürlich nicht gekommen :D

Aber herzlichen Dank an dich! Ich werde dir direkt antworten!

Hi allerseits :D

So erstmal danke für den Regen andrang in meinem Postfach
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu antworten.
Die ersten Briefe sind raus und auch benachrichtigt ,...hust.........falls ich keinen vergesessen habe.
Die andere Ladung geht morgen raus und die werden dann auch noch benachrichtigt.

Hätte nicht gedacht das es so easy ist hier zu tauschen!!! 1000 Danke schonmal an alle!
Und von meinen Sorten hats noch immer genug Samen falls jemand noch braucht ;-)

Greetz Sascha

Hallo, wollte mal fragen, wie lange die Briefe an euch unterwegs waren..? Meiner ist irgendwie schon zwei Wochen unterwegs und immer noch nicht da.

Also mein Brief ist laut Sascha am 24.08 rausgegangen.
Leider ist noch nichts angekommen :(
Im Zoll kann der ja nicht steckengeblieben sein eigentlich...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Also ich warte jetzt auch schon länger als 1 Monat (24.09.losgeschickt)
Hat denn irgendjemand schon nen Brief bekommen?

Ich hab ja meine Zweifel.... Aber wenn Fezz sagt das man nur gedult haben muss dann kommt der noch!

schönen Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten