Sascha
Chiligrünschnabel
Hallo
Wohne hier in einen kleinen UNgarischen Dorf in Serbien und baue die üblichen erhältlichen Chilis an.
Leider ist es mir in meinem Land nicht möglich an andere Sorten ranzukommen.
Ja ich weiss man kann sich Samen auch bestellen,.................nur das was für euch ein paar € sind ist hier ein halbes Vermögen :-/
Biete die üblichen CHilisorten an aus Ungarn, von der Schärfe nicht der Burner aber wer gerne dir Unagrische Küche mag kommt an diesen Sorten nicht vorbei , da sie erst dem essen das echte Unagrische Aroma bieten.
Selber suche ich alle Sorten , umso schärfer umso besser
Wie gesagt Tausche aber Verschenke auch die Samen da genügend vorhanden sind.
Biete:
Makska sárga, Ungarische Chili gelb Schärfegrad 4 - 5
Cherry bomb, scharfer Kirschchili Schärfegrad 5 - 6
Füszer Csípös Paprika, Ungarischer Gewürzchili Schärfegrad 3 - 5
Hungarian Hot Wax Chili Schärfegrad 3 - 7
Die Schärfegrade hab ich aus dem Internet zusamengesucht.
Wenn jemand Interesse hat oder mir was anbieten will,.......würde mich sehr freuen.
Lg Sascha
Wohne hier in einen kleinen UNgarischen Dorf in Serbien und baue die üblichen erhältlichen Chilis an.
Leider ist es mir in meinem Land nicht möglich an andere Sorten ranzukommen.
Ja ich weiss man kann sich Samen auch bestellen,.................nur das was für euch ein paar € sind ist hier ein halbes Vermögen :-/
Biete die üblichen CHilisorten an aus Ungarn, von der Schärfe nicht der Burner aber wer gerne dir Unagrische Küche mag kommt an diesen Sorten nicht vorbei , da sie erst dem essen das echte Unagrische Aroma bieten.
Selber suche ich alle Sorten , umso schärfer umso besser

Wie gesagt Tausche aber Verschenke auch die Samen da genügend vorhanden sind.
Biete:
Makska sárga, Ungarische Chili gelb Schärfegrad 4 - 5
Cherry bomb, scharfer Kirschchili Schärfegrad 5 - 6
Füszer Csípös Paprika, Ungarischer Gewürzchili Schärfegrad 3 - 5
Hungarian Hot Wax Chili Schärfegrad 3 - 7
Die Schärfegrade hab ich aus dem Internet zusamengesucht.
Wenn jemand Interesse hat oder mir was anbieten will,.......würde mich sehr freuen.
Lg Sascha