Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht und der Chiligriller hat Hunger.

Nach einer 70 Stundenwoche lege ich Heute einen Tag des Herren ein, und bereite mir mal eine kleinigkeit zum Mittagessen.
Leberkäsbrät (Feischkäsbrät) vom Metzger geholt, mit Emmentaler Käse, Salami, Chili aus dem Garten und ein wenig Oragano gemischt und in den Smoker verfrachtet.

Die Temperatur ein wenig hoch gejagt (man hat ja Hunger)
Nach 1 1/2 Stunden war es soweit:
Sooooo könnter jeder Tag beginnen......

Da ja ich Heute die Seele baumeln lasse, gibt es Heute abend nur noch eine kleinigkeit.

Schweinelachse so schimpft es sich und wird Liebevoll mit meiner spezial Senfmarinade einmassiert.
Ein wenig Speck und Hack muß auch noch ran.
Wieder in Form gebracht wartet das gute Stück auf den Smokereinsatz

:crying: Eine Gemeinheit, solche Bilder einzustellen. :w00t: :D Halte das leckere Essen warm, am Mittwoch bin ich sowieso in Deiner Nähe. :whistling: :drool:
Wünsche Dir guten Appetit. :thumbup:

Herbi schrieb:
:crying: Eine Gemeinheit, solche Bilder einzustellen. :w00t: :D Halte das leckere Essen warm, am Mittwoch bin ich sowieso in Deiner Nähe. :whistling: :drool:
Wünsche Dir guten Appetit. :thumbup:
Herbi eine Woche später währe ideal da ich diese Woche noch Arbeiten muss (Di-Sa) dann habe ich 14 Tage Urlaub (4 Tage (22.8)Fahre ich noch nach Österreich bei Hannes Schnaps holen).
Wenn du da in meiner Gegend wärst (nächste Woche) Grillen wir einen auf :devil::devil: bis der Smoker glüht

Schöne Vergrillung!
klasse.png

Vergiss nicht, die Bilder vom Schweinelachs reinzustellen! Ich werde dann mal noch ´ne Runde weitersabbern und anschließend meine Tastatur trockenlegen...
sabber.gif

Gruß Col

sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif

Alter Sadist! Hätte nicht das Ergebnis ausgereicht? Nein, da muss der Herr chiligriller einem auch noch zwischendurch den Mund wässerig machen. Hoffentlich überlebt das meine Tastatur, die ersäuft nämlich gerade.
smi6.gif

So, meine gute G15 in Sicherheit gebracht und Bilder gucken...

Sehr schön gemacht!
clap.gif
Zum Glück habe ich gerade gegessen. Auf welche Kerntemperatur bist du gegangen?

:w00t: Wow Paul da haste heut aber wieder was gezaubert. Jetzt hab ich wieder Hunger bekommen :D sau geil :thumbup:

Hi! Das sieht einfach nur sehr lecker aus. :clapping: Besonders hätte mich ja der Fleischkäse gereizt. Den mag ich nämlich super gerne, aber ich glaube nicht, dass ich hier beim Metzger Leberkäsbrät bekommen würde, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht einmal einen Smoker besitze...:(
Lass` es dir gut schmecken!

chiligriller schrieb:
Herbi eine Woche später währe ideal da ich diese Woche noch Arbeiten muss (Di-Sa) dann habe ich 14 Tage Urlaub (4 Tage (22.8)Fahre ich noch nach Österreich bei Hannes Schnaps holen).
Wenn du da in meiner Gegend wärst (nächste Woche) Grillen wir einen auf :devil::devil: bis der Smoker glüht

:crying: Nächste Woche klappt leider nicht, da bin ich in Sachsen unterwegs. :crying:
Aber trotzdem Danke für die Einladung, wird bestimmt irgendwann mal passen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und lass Dich bei Hannes nicht so gnadenlos abfüllen. :lol: :lol:

Sehr lecker. :w00t:
Am Sonntag wird bei uns auch mal wieder ne Bacon Explosion für den Grill gebastelt. :drool:

Zurück
Oben Unten