chiligriller
Master of Rocotoschmalz
Morgens 10.30 in Taufkirchen - Der Smoker Raucht und der Chiligriller hat Hunger.
Nach einer 70 Stundenwoche lege ich Heute einen Tag des Herren ein, und bereite mir mal eine kleinigkeit zum Mittagessen.
Leberkäsbrät (Feischkäsbrät) vom Metzger geholt, mit Emmentaler Käse, Salami, Chili aus dem Garten und ein wenig Oragano gemischt und in den Smoker verfrachtet.
Die Temperatur ein wenig hoch gejagt (man hat ja Hunger)
Nach 1 1/2 Stunden war es soweit:
Sooooo könnter jeder Tag beginnen......
Da ja ich Heute die Seele baumeln lasse, gibt es Heute abend nur noch eine kleinigkeit.
Schweinelachse so schimpft es sich und wird Liebevoll mit meiner spezial Senfmarinade einmassiert.
Ein wenig Speck und Hack muß auch noch ran.
Wieder in Form gebracht wartet das gute Stück auf den Smokereinsatz
Nach einer 70 Stundenwoche lege ich Heute einen Tag des Herren ein, und bereite mir mal eine kleinigkeit zum Mittagessen.
Leberkäsbrät (Feischkäsbrät) vom Metzger geholt, mit Emmentaler Käse, Salami, Chili aus dem Garten und ein wenig Oragano gemischt und in den Smoker verfrachtet.
Die Temperatur ein wenig hoch gejagt (man hat ja Hunger)
Nach 1 1/2 Stunden war es soweit:
Sooooo könnter jeder Tag beginnen......
Da ja ich Heute die Seele baumeln lasse, gibt es Heute abend nur noch eine kleinigkeit.
Schweinelachse so schimpft es sich und wird Liebevoll mit meiner spezial Senfmarinade einmassiert.
Ein wenig Speck und Hack muß auch noch ran.
Wieder in Form gebracht wartet das gute Stück auf den Smokereinsatz