Da ich heute an eine Ladung Habbis und Naga gekommen bin, habe ich mal rumexperimentiert und eine Sauce ( naja eigentlich zwei ) versucht.
2 Aprikosen
1 Orange
1 Zitrone
2 Knoblauchzehen
3 Karotten
3 TL Brauner Zucker
70 ml Balsamico Bianco
ca. 70 ml Orangensaft
Salz
Pfeffer
Zimt
Alles zusammen mit etwas Wasser in einem Topf ca. eine 3/4 Stunde kochen. Danach mixen und nochmal abschmecken. Wenn es zu dünn ist kann es auch noch weiter eingekocht werden.
Ich habe bei beiden Varianten noch zusätzlich eine Naga mit reingeworfen.
Für die zweite Variante habe ich die Orangen mit einer Dose Mango ersetzt und noch eine Dose geschälte Tomaten dazugegeben.
Eigentlich ist es keine Neuheit, sondern eher ein Mix von verschiedenen Saucen aus dem Forum.
Viel Spaß beim nachkochen
PS: Würde gerne Bilder hochladen, aber meine Cam macht nicht mit :crying:
Edit: Gerade habe ich die Orangen-Sauce probiert..
3 Habbis und 1 Bhut sind echt nichts für schwache Nerven bei der wenigen Menge an anderen Zutaten.
2 Aprikosen
1 Orange
1 Zitrone
2 Knoblauchzehen
3 Karotten
3 TL Brauner Zucker
70 ml Balsamico Bianco
ca. 70 ml Orangensaft
Salz
Pfeffer
Zimt
Alles zusammen mit etwas Wasser in einem Topf ca. eine 3/4 Stunde kochen. Danach mixen und nochmal abschmecken. Wenn es zu dünn ist kann es auch noch weiter eingekocht werden.
Ich habe bei beiden Varianten noch zusätzlich eine Naga mit reingeworfen.
Für die zweite Variante habe ich die Orangen mit einer Dose Mango ersetzt und noch eine Dose geschälte Tomaten dazugegeben.
Eigentlich ist es keine Neuheit, sondern eher ein Mix von verschiedenen Saucen aus dem Forum.
Viel Spaß beim nachkochen
PS: Würde gerne Bilder hochladen, aber meine Cam macht nicht mit :crying:
Edit: Gerade habe ich die Orangen-Sauce probiert..
3 Habbis und 1 Bhut sind echt nichts für schwache Nerven bei der wenigen Menge an anderen Zutaten.