Habanero Death Veally Sauce

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Heute war wieder Kochtag :D entstanden ist eine Habanero Choclate Death Veally Sauce :p

Zutaten:

12 Tomaten
1kg Karotten
1 Zwiebel
350 ml Balsamico Essig
5 TL Salz
4 TL Zucker
300 ml Rotwein
200 ml Wasser
2 EL Honig
2 EL Nutella
150 ml Rum

Zum Schluss Habanero Chocolate nach belieben und Schärfe.

ojapq2ro.jpg


jkkrggu6.jpg


LG Heiko
 
Klingt zumindest sehr interessant. Auf jeden Fall so interessant, dass wir das Sößchen mal mit unseren Guadalupe Black nachkochen werden.

Danke1.gif
für das Rezept!


Gruß Col
 
Col Pain schrieb:
Klingt zumindest sehr interessant. Auf jeden Fall so interessant, dass wir das Sößchen mal mit unseren Guadalupe Black nachkochen werden.

Danke1.gif
für das Rezept!


Gruß Col

Nur mit dem Nutella ist net jedermans Geschmack. Passt sehr gut zum Rotwein, aber der geruch der Sauce war ohne Nutella besser. Teste halt mal aus ob der Geschmack besser ist. ich steh ja mehr auf Fruchtige Saucen, wollte aber mal eine mit Karotten und Tomaten machen
 
Versuch macht klug. Mal probieren, was besser ist. Nutella hat aber ordentlich Kalorien und die brauch ich im Moment. Muss ja wieder was auf die Rippen bekommen.

smilie_essen_068.gif
 
Col Pain schrieb:
Versuch macht klug. Mal probieren, was besser ist. Nutella hat aber ordentlich Kalorien und die brauch ich im Moment. Muss ja wieder was auf die Rippen bekommen.

smilie_essen_068.gif

Dann wäre ein Milchshake mit Chili doch ideal und dazu einen 65% Käse :D
 
Milch und Käse entschärfen zu sehr. Ich halte mich lieber an Fleisch. Dazu eine schöne leckere Sauce und ich bin glücklich. :D
 
Wieder was für die Rezeptesammlung. :clap:
Probier ich auf jeden Fall mal. Ich liebe Nutella, na und Rotwein sowieso. :devilish:
 
chiligärtner schrieb:
Wieder was für die Rezeptesammlung. :clap:
Probier ich auf jeden Fall mal. Ich liebe Nutella, na und Rotwein sowieso. :devilish:

Dan Berichte mal, wie gesagt ist die Kombi nicht jedermans Geschmack, wobei die Sauce bei der lezten Familienfeier ein gutes Feedback bekamm
 
Fazer schrieb:
Heute war wieder Kochtag :D entstanden ist eine Habanero Choclate Death Veally Sauce :p

Zutaten:

12 Tomaten
1kg Karotten
1 Zwiebel
350 ml Balsamico Essig
5 TL Salz
4 TL Zucker
300 ml Rotwein
200 ml Wasser
2 EL Honig
2 EL Nutella
150 ml Rum

Zum Schluss Habanero Chocolate nach belieben und Schärfe.

ojapq2ro.jpg


jkkrggu6.jpg


LG Heiko

Danke fürs Rezept:D Die Sauce ist sicher super!
Werde sie nachkochen da ich zufällig eine Habanero Choco habe !
Wie hast du das coole Etikett erstellt bzw wo hast das her !? Lg Ak
 
Die hört sich echt mal lecker an... Werd ich mal nachmachen, wenn auch mit anderen Chilis, sobald diese reif sind...

Was fürn Rum hast du da genommen bzw. wie viel schmeckt man von dem Rum durch... Frage für mich wäre halt, ob sich da ein kubanische 3 jähriger lohnt oder ich den billigsten nehmen sollte ;)
 
Die Sauce klingt sehr sehr lecker, scheint aber mehr ein Brotaufstrich zu sein, oder?

ak4722 schrieb:
Wie hast du das coole Etikett erstellt bzw wo hast das her !? Lg Ak
Das E. hätt ich auch gern mal in voller Größe gesehn und vor allem : Wie und womit gemacht?
 
Zurück
Oben Unten