Fotowettbewerb für den Chilikalender 2011 - Die Gewinner

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Damit ihr nochmal einen richtigen Überblick bekommt, welche Bilde sich nun im Chilikalender 2011 wiederfinden werden, hier nochmal alle Gewinner der 4 Kategorien.


Kategorie 1:

Platz 1: Klausinikos mit Bild 22


Platz 2: scharfundlecker mit Bild 32


Platz 3: El Canario mit Bild 13



Kategorie 2:

Platz 1: Pe's Peppies mit Bild 21


Platz 2: scharfundlecker mit Bild 23


Platz 3: Scharfschmecker mit Bild 24



Kategorie 3:

Platz 1: Pe's Peppies mit Bild 18


Platz 2: susa mit Bild 24


Platz 3: chili bone mit Bild 4



Kategorie 4:

Platz 1: scharfundlecker mit Bild 13


Platz 2: BhutBhut mit Bild 2


Platz 3: susa mit Bild 15
 
Glückwunsch sind Top bilder :)

Scharfundlecker sowie Susa haben ja voll zugeschlagen, Respekt :thumbsup:
 
Sind sehr schöne Bilder, wird ein toller Kalender! :thumbsup:

Es waren aber sehr viel mehr wirklich tolle Bilder dabei und die Entscheidung war nicht immer leicht.
Mann könnte locker einen weiteren Kalender mit den Plätzen 4+5+6 füllen!

Danke für die tolle Aktion! :)
 
Jedes einzelne Bild ein Kunstwerk - Gratulation an die Gewinner !! :clapping::thumbsup::clap::heart:
 
:w00t: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :w00t:
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :clap::clap::clap::clap::clap:Ich freu mich schon auf diesen Kalender :D
Claudia
 
DerMadel schrieb:
Sind sehr schöne Bilder, wird ein toller Kalender! :thumbsup:

Es waren aber sehr viel mehr wirklich tolle Bilder dabei und die Entscheidung war nicht immer leicht.
Mann könnte locker einen weiteren Kalender mit den Plätzen 4+5+6 füllen!

Danke für die tolle Aktion! :)

Dem stimme ich voll zu, es gab in allen Kategorien Bilder, die super waren und oft nicht den Allgemeingeschmack getroffen haben.

Danke für den Arbeitsaufwand, der es ermöglicht, dass so ein Kalender zustande kommt.:thumbsup:
 
Scouville-Süchtling schrieb:
Kalender kaufen? wann wo? wieviel? Muss ich haben!!!

Die PN hab ich ja beantwortet.

Und für alle anderen: Am Wochenende gibt`s dann alles weiter zum Kalender und der Bestellung.


susa schrieb:
Danke für den Arbeitsaufwand, der es ermöglicht, dass so ein Kalender zustande kommt.:thumbsup:

Machen wir doch gern. Und wenn das so klasse klappt, wie letztes Jahr, erst recht. :)
 
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Danke noch einmal hier im Threat an purzelchen. Meinen Hut ziehe ich vor dir. :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Freue mich schon riesig drauf. Wird mir besondere Freude bereiten ihn anzuschauen, bis die eigenen Beeren wieder reif sind...:roflmao:

...und natürlich darüber hinaus...... gibt es den 2010 noch? Gibt es hier im Forum noch Bilder davon? :huh:
 
Hab mal noch was ausgegraben; Klick
Den Kalender bekommst du wahrscheinlich nimmer, da ja die Anzahl auf Vorbstellungen beruht hat. Höchtens bei Ebay für 50 € :D Ist ja jetzt ein Sammlerstück :cool:
Gruß matze
 
Danke, macht ja auch Spaß mit dem Kalender. Da ist die Arbeit nur halb so schlimm. ;)

Und wie matze schon gesagt hat, bekommen tut man den Kalender 2010 nicht mehr. Ich hab nur so viele bestellt, wie auch vorbestellt waren von den Usern.
 
Zurück
Oben Unten