Lecker Currywurst Sauce

Jack Bauer

Jalapenogenießer
Beiträge
171
Hier mal ne schnell und einfach gemachte Sauce für die Currywurst

Man nehme:
6EL Curryketchup
3EL Wasser
1 guten TL Sambal Olek
etwas Paprika Pulver
scharfes Chili Pulver ein paar Spritzer Wohrchester Sauce

den Ketchup,Sambal und das Wasser in einem Topf langsam erwärmen und und dabei mit Wohrchestersauce Paprikapulver und dem Chilipulver(habe selbst gemachtes aus meine Pequin genommen) abschmecken und kurz aufkochen.Dann das ganze abdecken und so ca 3std ziehen lassen. dann natürlich wieder heiss machen und über die lecker Currywurst. Ich habe das ganze noch mit ein paar eingelegten Jala garniert. Die schärfe ist ja für jeden individuell zu Würzen.....
hmmm lecker wars
 
Habe mir jetzt mal bei nem chilishop ne flasche kiss of fire bestellt..... die kann ich dann mal statt sambal dafür nehmen...dann muss ich nicht soviel von meinem pulver nehmen....
 
Zurück
Oben Unten