Nachos (nach mexikanischer Art)

Duranor

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Na gut.. Nachos gibt es sicher in 1000 Varianten. Mein Favorit ist simpel ^^

Man braucht:
Nachips (die sind rund) oder auch Tortillachips (gesalzen am besten)
Bohnenmus (ruhig das gekaufte.. Fried Beans o.ä. - werde aber mal ein Rezept dafür nachreichen)
Jalapenos oder was auch immer ihr an Schärfe haben wollt
Käse (geraspelt)

Im Prinzip wieder megaleicht... Bohnenmus erhitzen, ein Klecks auf den Nachip, ein wenig Jalapeno drauf (wie gesagt, je nach Wunschschärfe) und dann ein wenig Käse drüber und das ab in den Ofen...

So ein Blech ist eine prima Vorspeise oder ein Snack für abends.
 
Also lecker hört sich das ja schon an, muss ich zugeben.
Das werde ich sicher mal probieren, ich werde dann berichten ob es geschmeckt hat. :)
 
also richtig gut ist das auch noch wenn man die salsa soße seines vertrauens mit creme fraiche(?) mischt und das vor dem käse als soße drübergibt. hab das schon in vielen variationen gemacht. super schnell und einfach und lecker
 
Zurück
Oben Unten