Thai Doerm, Erftstadt

kylling

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Thai Doerm, Carl-Schurz-Straße 66, 50374 Erftstadt Liblar 02235/17667

Ein urgemütliches, kleines Restaurant mit den üblichen Verdächtigen auf der Speisekarte. Allerdings sind die Gerichte hier der absolute Hammer. Selbstverständlich werden die Speisen dem europäischem Gaumen angepasst. Ein nettes Wort an die immer freundliche Bedienung und man bekommt die Gerichte auch Thai-scharf, was meine Geschmacksknospen schon das ein oder andere Mal überlastet hat.
Die Ente ist super knusprig, alle Gerichte hübsch angerichtet und vor allem: Man kann sehen, was alles drin ist. Zugegeben, es gibt günstigere Thai-Restaurants in der Nähe. Aber wir geben gerne mehr aus und haben dafür ein kulinarisches Erlebnis.
Hübsch sind auch die Thai-Tische. Hier allerdings vorher Füße waschen, denn dafür muss man die Schuhe ausziehen.
Das Restaurant ist sehr beliebt, und daher ist der Versuch, dort am Wochenende oder an Feiertagen ohne Reservierung einen Tisch zu ergattern, nahezu aussichtslos.

LG
Claudia
 
Dauerhaft? Dann streiche ich es aus der Liste...
 
Zurück
Oben Unten