chili-pepper
Chiligrünschnabel
Hat hier irgendjemand schon mal von Trinidad Scorpion - "Butch T" (Selektion von Butch Taylor) die zur Zeit in Australien angeboten wird, gehört, die Sorte angebaut oder probiert ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cattivo schrieb:Naja, gehört natürlich schon. Soweit ich weiß, werden die auch schon seit fast einem Jahr von thehippieseedcompany verkauft. Das Interesse ist jetzt natürlich größer, weil sie ja jetzt die schärfste Chili der Welt sein soll. Ich habe einige Samen in einem US Forum getauscht und müsste bald einige Butch Ts kriegen (und auch ein paar Habalokias). Aber für diese Saison ist es ohnehin zu spät. Also vor nächstem Jahr wirds zumindest von mir nichts Genaueres dazu geben.
PS: Es ist übrigens keine Selektion von Butch Taylor, sondern von thehippieseedcompany zu Ehren von Butch Taylor, der wohl ganz pervers heftig scharf essen kann und damit seit Jahren Wettbewerbe gewinnt...
cattivo schrieb:PS: Es ist übrigens keine Selektion von Butch Taylor, sondern von thehippieseedcompany zu Ehren von Butch Taylor, der wohl ganz pervers heftig scharf essen kann und damit seit Jahren Wettbewerbe gewinnt...
Die meinen er hätte sie selektiert.http://thepepperseed.com/peppers/the-worlds-hottest-chilli-pepper-trinidad-scorpion-butch-t/ schrieb:- The name ButchT or Butch T is after Butch Taylor. Butch is the owner of Zydeco Hot Sauce and person credited with originally discovering this strain. According to a post in this thread Butch was growing out the the Jonah strain, noticed a pod variation and saved the seed. He’s been sharing the seeds for a few years.
Die meinen er hätte sie selektiert.
Scharfschmecker schrieb:Zu den neuen "Sorten" mit neuen Schärferekorden im Zweiwochentakt wird derzeit viel Blödsinn im Netz verbreitet. Selektionen und echte Züchtungen benötigen viele Jahre Zeit und sehr viel Aufwand.