Blair`s Jalapeno Death Sauce

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
bac552-1392985521.jpg

Hersteller: Blair

Inhalt: Frische Jalapeno Chiles, Essig, Tomatillos, Frischer Knoblauch, Limettensaft, Schalotten, Olivenöl, Meersalz, Koriander, Stockzucker, Zwiebeln, Tequila und Gewürze

Schärfegrad laut Hersteller: 5
Persönlicher Eindruck: 5/10

Beschreibung:
Recht dickflüssig, mit Kernen verarbeitet. Starker Knobi Geschmack aber auch recht intensiv im Jalapeno Aroma. Schön salzig. Find ich wirklich lecker. Kann unverdünnt als Dip für alles Dienen ( zb. Sushi, Chips etc. )

Kaufempfehlung:
Ja ( auch wegen dem lustigen kleinen Schlüsselanhänger in Form eines Totenkopfs )

Mein Favorit für Salatsaucen. Wer Blair`s Jalapeno Death Sauce kennt braucht nie mehr die grüne Tabasco! ;)

Auf jeden Fall empfehlenswert. Leider recht schnell leer und die Totenköpfe hab ich nun auch schon kiloweise rumliegen ;)
Finde nur die Schärfeangabe etwas hoch. Für meinen Geschmack eher ne 2-3.

Sttimme dem zu, ich hätte auch eher eine 3 vergeben. Allerdings scheiden sich an der Sauce die Geister, wenn es um die Schärfebeurteilung geht. Evtl mit starken Schwankungen bei Blair zu erklären?

Insgesamt hat die Sauce was. Irgendwie keine meiner Lieblingssaucen, aber ganz ohne geht auch nicht.

Tipp: Schmeckt geil auf Käsebrot...

Also die Jalapeno Death is ja mal Hammer! Hab sie jetzt auch im Kühlschrank stehen und find sie genial - einfach auf alles drauf und zu allem dazu. Schärfe gebe ich allerdings nur eine 1-2. Wäre sie nich so teuer und so schnell alle, würd ich mich damit dauerversorgen :D

Zurück
Oben Unten