Erntedank Wichteln ! Wer ist dabei ??????

K

Kaufi

Gast
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und eröffne den neuen Threat für das Entendank Wichteln .:D
Jetzt ist ja das Osterwichteln doch noch gut abgeschlossen und alle haben ein Paket bekommen .
Leider hat sich ja im Osterwichteln ein Schmarotzer eingeschlichen und wir müssen ein paar Regeln für Neuzugänge fest legen .Die müssen aber von allen Stamm Userns gut geheißen werden .
Ich hätte nur eine Vorschlag ,das nur neue mitmachen dürfen die schon 3 Monate in Forum aktiv sind und sich auch mit postings am Forum beteiligen .
Leider ist das notwendig ,damit keiner mehr sein Paket in`s off schickt und ein anderer keines bekommt .

Wer möchte den die Organisation übernehmen ???? Mela ,du ????? Ich würde mich allerdings auch freiwillig melden .:cool:

So dann wollen wir mal auf viele Neuzugänge hoffen und das die alte Hasen ( Weihnachtmänner und Frauen ) alle wieder mit machen :D

Erntedankwichteln:
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06 .MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10
12.

Das war ,so hoffe ich die Aktuellste List die ich gefunden habe .:D:D:D
 
Das is fein :D:D


vllt nochmal die Regeln bzw der Ablauf:

So als allererstes in die Liste eintragen, nach Anmeldeschluss werden vom Oberwichtel die Pärchen ausgelost, Adressen eingesammelt und jeder bekommt die Adresse des von ihm zu bewichtelnten. Ja und bitte auch die obig erwähnten Anmeldekriterien beachten. Ich find die eigentlich ganz gut :)

Obergrenze für Päckchenwert 10 €. Hinein sollten nach Möglichkeit Chiliprodukte oä (is ja schließlich ein Chiliforum:D). Neulinge können sich ja gern die vorangegangenen Threads angucken was es da alles so feines gab ;)

Weihnachtswichteln

Osterwichteln

Ach ja und sobald das Päckchen (zum ausgemachten Termin;)) geöffnet wurde HIER ein Foto posten. Sind ja schließlich alle neugierig :angel:


Also alle die noch überlegen,
zaudern, zittern und erwägen
sich in die Liste einzutragen...
es macht Spaß, dass kann ich sagen!

Denn wenn man dann sein Päckchen seht
und alles was darinnen liegt...
Ist alles ringsherum vergessen
Und niemand andres kann ermessen
Was da für schätze drinnen sind

Drum tragt euch ein und zögert nicht!
Dabei sein ist die erste Pflicht :p
 
Erntedankwichteln:
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06 .MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09.
10.
11.
...

Ich geb mir selber nochmal ne Chance, ich denke mal Erntedank fällt noch nicht ins Herbst- Weinachtsgeschäft, so das ich mehr Muße für meinen Wichtel aufbringe. Ich weiss jetzt was der casus Cnactus beim Weihnachstwichteln war...die Hausnummer war falsch...und auch der Postbote/die Post verblödet....man hätte ja aus ner 1 ne 11 machen können. Wäre ja nicht das erste Packerl gewesen was ich bekommen hatte.
 
Erntedankwichteln:
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06 .MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10.
11.
 
... gebe mein "Auslos-Amt" gerne an Kaufi ab ...
wichtel aber fleissig mit :)
 
*meld*
inzw. sieht es bei mir viel viel deutlicher nach eigener ernte in verarbeitungswürdiger menge aus :)

jetzt trau ich mich mitzumachen.
 
Das wäre natürlich eine Idee gewesen :D

01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06 .MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11.
12.
 
wurde auch mit machen
aber meine ernte wird nicht viel übrig bleiben so wie bei mir aussieht
 
BANANA10 schrieb:
wurde auch mit machen
aber meine ernte wird nicht viel übrig bleiben so wie bei mir aussieht

...das ist ja auch nciht notwendig --nur eine nette Kleinigkeit ist schon schön --- es soll nicht
ein " ich hab am meisten Wichteln " sein, sondern " ich hab Lust drauf jemandem eine vielleicht selbstgemachte FREUDE zu bereiten :D und der Austausch von witzigen , süßen und wenn möglich scharfen Dingen werden. Es ist doch immer mal das ein oder andere Samenkorn oder ein Fruchtzweg mit selbstgemachtem HOT KETCHUP das o. der eine Grund zur Freude gibt :D !!!


Also TRAU DICH ruhig
 
claudis-castle schrieb:
...das ist ja auch nciht notwendig --nur eine nette Kleinigkeit ist schon schön --- es soll nicht
ein " ich hab am meisten Wichteln " sein, sondern " ich hab Lust drauf jemandem eine vielleicht selbstgemachte FREUDE zu bereiten :D und der Austausch von witzigen , süßen und wenn möglich scharfen Dingen werden. Es ist doch immer mal das ein oder andere Samenkorn oder ein Fruchtzweg mit selbstgemachtem HOT KETCHUP das o. der eine Grund zur Freude gibt :D !!!


Also TRAU DICH ruhig
ok ich traue mich werde das beste machen damit die oderder zufrieden wird
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06 .MiaFahra
07. Scoville-Süchtling
08. Nanaglen
09. claudis-castle
10. scrow
11. BANANA10
12.
 
Zurück
Oben Unten