Hier gibts ausfüllbare, ausdruckbare Saatguttütchen als .pdf-Datei

Patxi

alias Johnny Burnette
Beiträge
263
Salut alle,
inspiriert durch die Saatguttütchen von "Kraut & Rüben" habe ich mal kleine .pdf- Datei gemacht.
Hier kann man mittels Keyboard direkt in die Datei tippen.

So sieht das Ding aus:
SaatguttuetchenHotPain_20110726.jpg


Downloaden kann man die Datei hier:

http://www.mediafire.com/?j8jopq1y6le7w68

Passwort zum Entpacken ist: capsicum
 
Du hast Dir richtig Mühe gegeben, danke! :)
Für die nächsten Vorlagen möchte ich vorschlagen, daß Du noch ein Feld neben "Capsicum" setzt, damit man noch baccatum, chinense, annuum etc. eintragen kann.
Und ich würde die Schriftart ändern. Mir persönlich ist sie etwas zu schnörkelig, aber das ist Ansichtssache.
 
Ich finde die Schablone wirklich toll, vielen Dank dass dir die Mühe gemacht hast und sie uns zur Verfügung stellst!
Allerdings finde ich auch den Vorschlag von John sehr gut.
Kannst du die Schablonen denn noch verändern? Dann könnte man ja z.B. auch die Rückseite noch nutzen um eine kurze Beschreibung der Sorte oder sogar ein Bild einzufügen. Dort könnte man dann noch Dinge wie z.B. Schärfegrad und Sortenreinheit ergänzen.

Außerdem würde mich noch interessieren, mit welchem Programm du diese Schablone erstellt hast, so etwas kann man ja sicher hin und wieder brauchen!

Gruß,
Matze
 
Wirklich Toll !! Und so Praktisch !!
werden die Tütchen beim Wanderpaket einsetzen ! Danke:D
 
Spitzenmässig! :thumbsup:
Jetzt noch das Logo vom hot-pain irgenwo unterbringen und fertig ist das offizielle HOT-PAIN-SAMENTAUSCH-TÜTCHEN für Forenteilnehmer. :D
 
... danke danke danke ...

grad gestern hab ich den halben Tag im www gesucht ... etliche Vorlagen gefunden aber alles irgendwie ... naja eben nicht passend ... und ich war ehrlich gesagt zu faul um mir selbst was zu basteln ...
 
Super, jetzt sind die Tüten wirklich perfekt! Ich werde sie auf jeden Fall beim Samentauschspiel einsetzen, nochmals vielen Dank!
 
John F schrieb:
Spitzenmässig! :thumbsup:
Jetzt noch das Logo vom hot-pain irgenwo unterbringen und fertig ist das offizielle HOT-PAIN-SAMENTAUSCH-TÜTCHEN für Forenteilnehmer. :D

Wenn ich das Logo verwenden darf, dann ...
 
Wirklich super ... :)

DANKE !! :)

Aber was mir gerade beim Drucken aufgefallen ist:

Das "Fruchtbild" müsste glaub ich anders herum sein ... oder falte ich falsch ?!?!
 
Post #1 ist updated!
Nun dürfte es aber passen, mit HotPain-Logo etc. :)
 
heegil schrieb:
Ich finde die Schablone wirklich toll, vielen Dank dass dir die Mühe gemacht hast und sie uns zur Verfügung stellst!
Allerdings finde ich auch den Vorschlag von John sehr gut.
Kannst du die Schablonen denn noch verändern? Dann könnte man ja z.B. auch die Rückseite noch nutzen um eine kurze Beschreibung der Sorte oder sogar ein Bild einzufügen. Dort könnte man dann noch Dinge wie z.B. Schärfegrad und Sortenreinheit ergänzen.

Außerdem würde mich noch interessieren, mit welchem Programm du diese Schablone erstellt hast, so etwas kann man ja sicher hin und wieder brauchen!

Gruß,
Matze

Ich habe das Tütchen ergänzt und verändert, siehe oben.
Das Programm heißt Adobe LiveCycle Designer 8.0.

Enjoy ;)
 
Zurück
Oben Unten