Eine Frage des Geschlechts

Männlich oder weiblich?? Wer weiß das schon so genau!?!

• Umfrageteilnehmer
    114

simpsonia

Dauerscharfesser
So, da ich überhaupt nicht neugierig bin, würde ich doch gerne mal wissen, wie sich das hier im Forum verteilt.

Gibt es mehr männliche Mitglieder oder schaffen es die Frauen (mal wieder :whistling:), den Männern den Rang abzulaufen?

Also nicht schüchtern sein!! Belehrt mich eines Besseren :P

Also ich würd sagen hier im Forum herrscht Männerüberschuss. Hab glaub ich auch noch kein Chiliforum gesehen, wo das anders war. :blink:

Hi,

der Meinung würde ich mich nun mal unaufällig anschließen...

:whistling::whistling::whistling:

Aber warum? Gute Frage. Wieviele Männer würdest du in einem Blumenforum finden ?? *duckundweg* ;-)

Mista B. schrieb:
Aber warum? Gute Frage. Wieviele Männer würdest du in einem Blumenforum finden ?? *duckundweg* ;-)

Also in deinem sind ja schon ein paar Männer. Oder fasst du das Blumenforum in dem Fall als Beleidigung auf? :whistling: :D

Komisch, sonst sind in den Gärten die Frauen am Ackern und die Männer Grillen, aber hier treffen sich alle heimlich :laugh:

Egal, ob mehr Männer oder Frauen - lustig und interessant ist es auf jeden Fall schon mal. Ich hoffe auch, dass sich alle, die sich bisher hier angemeldet haben, outen. Würd mich echt mal interessieren, wie da die Quote ist.

Ja mich ebenfall und meine These ist das Frauen vll im großen und ganzen nicht so gern scharf essen als die Herren der Schöpfung :P

So hab mal die Männer etwas gepuscht, kann man ja net mit ansehen wie wenig Männer wir sind :whistling:

Chilis und besonders die Hardcore Varianten wie "Habanero" und "Jolokia" gelten eher als "männlich" als Tulpen.

Besonders bei der Deppenfraktion: "Isch kann schärfer esse wie Du, weißt Du? " oder "Wie trainiere ich meine Zunge?" dominieren die Männchen..... :tongue1:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen bei Schärfe unheimlich empfindlich sind. Ich seh das an meiner Lebensgefährtin. Selbst wenns nicht scharf ist ists ihr noch zu scharf. Was ich oft angemotzt werde...dass ich das Essen immer so scharf mach. :crying: Weiß gar net, was die hat.
Jedenfalls ...das ist halt meine Erfahrung, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen, gell Purzelchen!? :D

Bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Freund mag nicht so scharf essen und ich "würze" mein Essen gerne. Auf Arbeit bin ich auch die Einzige, die gerne und eigentlich so gut wie immer scharf ist. Nur mein einer Chef hat sich immer mal wieder Chili-Sauce (aber auch nur bei China-Essen) raufgemacht und im Moment isst er auch bisschen häufiger die Chili-Flocken vom Döner-Typen. Ich mach mir ja so gut wie bei allem Chili ran.

Mein Name zeigt schon mein Geschlecht. Würde aber trotzdem hoffen daß noch ein paar "scharfe" Frauen sich diesen Virus einfangen.
Robert

Zurück
Oben Unten