Alexander_Hicks
Hombre
Am 2.Mai findet bei mir im Garten in der Nähe von Göppingen ein Pflanzentauschtreffen mit Grillen statt.
Beginn ist offziell um 14 Uhr es kann auch früher gekommen werden da so oder so einige schon am Vortag anreisen und deswegen schon einige da sein werden
Das ganze ist in erster Linie über das Capsamania Forum aber trotzdem ist jeder der kommen will Willkommen. Solltet mir nur kurz Bescheid geben
( am besten eine eMail an Hombre@chilifarm.de)
Die Kosten pro Person beim Grillen werden sich auf 5-10 Euro belaufen.
Man kann auch kommen ohne etwas zu essen trotzdem ist eine Anmeldung erwünscht.
Mit Getränke wird es so geregelt jeder bringt die Menge mit die er meint selbst zu brauchen und srellt sie zum Rest und jeder kann sich dann von allem nehmen.
Ja wenn sonst noch was unklar ist fragt halt
Gruss
Hombre
Beginn ist offziell um 14 Uhr es kann auch früher gekommen werden da so oder so einige schon am Vortag anreisen und deswegen schon einige da sein werden
Das ganze ist in erster Linie über das Capsamania Forum aber trotzdem ist jeder der kommen will Willkommen. Solltet mir nur kurz Bescheid geben
( am besten eine eMail an Hombre@chilifarm.de)
Die Kosten pro Person beim Grillen werden sich auf 5-10 Euro belaufen.
Man kann auch kommen ohne etwas zu essen trotzdem ist eine Anmeldung erwünscht.
Mit Getränke wird es so geregelt jeder bringt die Menge mit die er meint selbst zu brauchen und srellt sie zum Rest und jeder kann sich dann von allem nehmen.
Ja wenn sonst noch was unklar ist fragt halt
Gruss
Hombre