Scharfe Paprika- Pfirsichsaucce mit viel Knofi

hanzwurzt

Chiligrünschnabel
Beiträge
50
heut war es mal wieder soweit. der gemüsehändler meines vertrauens hatte ein paar leckere habbis über:



dann mal kurz in den kühlschrank geschaut, was noch so da ist:



ein wenig knoblauch und gewürze dazu und schon kann der spass losgehen.

als erstes alles zerkleinern. inmeinerm fall hab ich es sehr kleingehäckselt, da ich eine "breiige" konsistenz haben wollte.

dann alles in nen topf schmeissen und aufkochen.



das ganze nach dem aufkochen abschmecken mit pfeffer, salz, zitronenpfeffer, kurkuma, zucker, kreuzkümmel, rosenpaprika, bio klarer brühe und curry.

ich hab das ganze dann vor sich hinköcheln lassen, bis es genug reduziert war und die gewünschte konsistenz erhalten hatte. der spass hat aufgrund des flüssigkeitsgehalts doch länger gedauert, als erwartet
oO.gif


aber letztlich ist doch noch ne gute menge an leckerer sauce dabei herausgekommen. scharf ist sie, aufgrund der nicht zu zahlreich beigemengten habbis noch im rahmen des vertretbaren. das waren knapp 1,5 kg habbis auf die menge sauce, die man hier sehen kann:



so, und nu bin ich in der heia...
schnarch.gif
 
Zurück
Oben Unten