Eckige Blumentöpfe (woher?)

chiliast

Chiligrünschnabel
Beiträge
34
Hallo,

ich suche eckige (quadratische) Blumentöpfe aus Plastik. Diese lassen sich platzsparender auf dem Balkon aufstellen. Im Baumarkt gibt es leider nur die runden Töpfe. Bei Ikea gibt es welche aus Stahlblech aber ich suche Plastiktöpfe - ca. 20 Stück. Kennt jemand einen Onlineshop?
 
Is des sowas was du suchst?

http://stores.shop.ebay.de/Goetz-Pflanzenzubehoer_Topfe-Container-viereckig_W0QQ_fsubZ7QQ_sidZ41719646QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
 
Oder du setzt dich mal mit dem Herrn hier in Verbindung.

http://www.capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=10840
 
Hallo,

schau mal bei Götz oder bei Kakteen Schwarz. Die haben viele verschiedene Töpfe und u. a. auch eckige Töpfe. Die maximale Größe der Töpfe beträgt 18cm.
Ich habe bei beiden Shops des Öfteren Töpfe und Zubehör für meine Karnivorensammlung bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden.

Viele Grüße
Stefan
 
Stefan schrieb:
Hallo,

schau mal bei Götz oder bei Kakteen Schwarz. Die haben viele verschiedene Töpfe und u. a. auch eckige Töpfe. Die maximale Größe der Töpfe beträgt 18cm.
Ich habe bei beiden Shops des Öfteren Töpfe und Zubehör für meine Karnivorensammlung bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden.

Viele Grüße
Stefan

Der Link zu Kakteen-Schwarz ist super, Nürnberg sind nur 20 km und die gibt es auch in Terakottafarben, das ist doch etwas freundlicher als schwarz. Vielen Dank.
 
Kakteen werden häufig in viereckige Töpfe gesetzt. Oder du schaust mal, ob du eine Staudengärtnerei in der Nähe hast. Aber die werden wahrscheinlich nur kleinere Töpfe haben.

Heut hab ich im Vorbeilaufen zufällig gesehen, dass es bei MäcGeiz momentan relativ große viereckige Töpfe gibt. Waren zwischen 1-2 Euro (je nach Größe), wenn ich richtig gesahen hab.
 
Eckige Töpfe sind im auch im H**fanbau geläufig,
versuchs mal bei Head-shop.de unter dem Begriff Teku
 
Zurück
Oben Unten