2,2 Mio Scuvi verarbeiten

steffenxxxx schrieb:
bei mir hats mit pulver angefangen von joyes pitza dann tabasco und jetzt ist ne habi zu schwach owohl die verdammt lecker sind. aber eine buht esse ich nicht mehr pur das hat mich um

Irgendwann vermisst du es:

"du nimmst einen Bissen in den Mund.... kaust ihn....dein Kiefer schmeckt nach deinem eigenem Tod....du kaust ihn so lange wie du nur kannst...........dein Mund brennt wie die Hölle


steffenxxxx schrieb:
bei mir hats mit pulver angefangen von joyes pitza dann tabasco und jetzt ist ne habi zu schwach owohl die verdammt lecker sind. aber eine buht esse ich nicht mehr pur das hat mich um

Irgendwann vermisst du es:

"du nimmst einen Bissen in den Mund.... kaust ihn....dein Kiefer schmeckt nach deinem eigenem Tod....du kaust ihn so lange wie du nur kannst...........dein Mund brennt wie die Hölle
 
gmiasbauer schrieb:
Irgendwann vermisst du es:

"du nimmst einen Bissen in den Mund.... kaust ihn....dein Kiefer schmeckt nach deinem eigenem Tod....du kaust ihn so lange wie du nur kannst...........dein Mund brennt wie die Hölle



Irgendwann vermisst du es:

"du nimmst einen Bissen in den Mund.... kaust ihn....dein Kiefer schmeckt nach deinem eigenem Tod....du kaust ihn so lange wie du nur kannst...........dein Mund brennt wie die Hölle



dann ist du sooooooo lange scharf........und plötzlich bist du um Mitternacht betrunken im Chiliforum....
 
das schlimme ist nur der zweite brand der folgt
aber ohne schärfe gehts nicht nach 2 tagen ohne fehlt irgendwie was
 
Zurück
Oben Unten