5. Chilifest in Wagram ob der Traisen / Österreich am 19. und 20. September

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
Am 19. und 20. September findet wieder unser Chilifest in Wagram ob der Traisen statt!
Natürlich sind "ALLE" recht herzlich eingeladen!
Es gibt auch "Chilibier", auf Wunsch auch alkoholfrei!
Genauere Einladung in Plakatform folgt!:):):thumbsup:
 
Also ich bin dabei. Das weißt aber eh :)

Der Mario kommt auch wieder mit, hat's geheißen!
 
Da melde ich mich doch glatt mit Begleitung an :)
Freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen :)
 
Norddeutschland ist auch dabei.
Mein letzter Wissensstand ist, das Chilidrops, Cadde, Herzog und Carsten(nicht im Forum) übers Wochenende mal schauen was so bei euch in Österreich abläuft :):):)
Bin sehr gespannt auf das "Chilibier" :rolleyes:
Freuen uns schon auf das Treffen!
 
Hallo Chilifreunde!
Na das freut mich aber ganz besonders! :happy::thumbsup::thumbsup:
Unser Chilifest ist zwar "nur" ein eher Kleines, aber dafür ist es "persönlich"!;)
Zu verkosten gibt es einiges: von mild bis extrem! :devilish::devilish:
Chilibier und Eierlikör mit Chili zählen zu den Highlights!!
Ein kleiner Rundgang zu meinen Chilipflanzen ist natürlich auch drin! Obwohl man da nix besonderes sehen wird!:rolleyes:
Das Endplakat ist leider noch nicht fertig. Aber sobald ich es habe, werde ich es euch natürlich posten!
Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Chiliwochenende, Max!:laugh:
 
Na Servus, da kommen ja mehr deutsche Kollegen als Österreicher. Super!

An welchem Tag kommt ihr denn alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Donnerstag und Freitag in Wien und dann am Samstag werden wir bei Max aufschlagen :)
 
Zurück
Oben Unten