5. Chilifest in Wagram ob der Traisen / Österreich am 19. und 20. September

Da wär ich gern dabei gewesen, werds aber wohl eher nicht schaffen , so wie es aussieht ... sorry !

Neuer Job , mein Turbo Umbau ist leider immer noch nicht fertig und somit fehlt der fahrbare Untersatz ...

Und Frischgeld fehlt leider auch ...

Ich hab dieses Jahr eigentlich alles verpasst , wo ich unbedingt dabei sein wollte ...

Kacke ...

:(

Wünsche der Hamburger Delegation aber ein prächtiges Wochenende !

:thumbsup:
 
Ja Schade,Cadde.
Wär bestimmt lustig mit dir geworden:D.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....
Wir seh'n uns beim Erntetreffen;).

Gruß
Norbert
 
Also ich komme am Samstag, vermutlich irgendwann am frühen Nachmittag. Der Mario kommt auch wieder mit :)

Freue mich schon! Auch darauf mal die deutschen Kollegen kennen zu lernen :)

und frage an @Chili Max 67 was ist ein Nussi Burger? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nussi heißt unsere Wirtin! Ihre faschierten Laibchen schmecken ausgezeichnet! Auch im Wachauerlaibchen als Burger kann ich ihm nur weiterempfehlen!
 
Ich hoffe die Transportgewerkshaftstreif am Freitag in Finnland wirkt nicht aus unserem Flug nach Wien.
Finnair soll mehr info geben Morgen am 9.00 Uhr.
 
Kann mich da nur anschließen und auch sagen das ich mich sehr freue euch alle kennen zu lernen :)
Ich drück dir auch dir Daumen Rauno das du ohne Probleme nach Wien kommst
Und eine bitte noch an alle:
Immer schön brav alles aufessen, damit wir auch schönes Wetter haben ;)
 
Zurück
Oben Unten