5. Chilifest in Wagram ob der Traisen / Österreich am 19. und 20. September

Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber ist sich nit ausgegangen. Muß am Mittwoch nach Wien, bis Freitag, Firmenmeeting.. :wtf:
Und 2* in einer Woche möchte ich mir die Strecke auch nit antun.
 
bei mir ging es leider nicht länger heute aber ja dabei sein ist alles auch wenn es nicht so lange war
DANKE an Max für das schöne Fest,
DANKE an alle Chilifreunde die ich neu kennen gelernt habe aus dem Forum
DANKE für die vielen Kostproben die ich probieren durfte und an Alex für das Pulver das wird baldigst getestet

schönes Wochende noch und gute Heimreise
Joachim


Bitte gerne :)

Ich möchte mich auch bei dir bedanken Max, es war super am Treffen :)

Und auch danke an alle anderen. Ich hab soooo viele Mitbringsel abgestaubt.
 
So, unser Chilifest haben wir gut über die Bühne gebracht!
Es war ein großartiger Erfolg, sehr viele Besucher und ganz , ganz liebe Freunde aus dem Chiliforum!:happy::)
Ich bin heut noch ganz "hin und weg"! So eine harmonische Runde. Leider hatte ich nicht immer Zeit!:(
Herzog (Michael) + Carsten, Chilidrops (Norbert) und Chiligärtner Austria (Dominik) kamen schon Freitags. Es war von Anfang an sehr lustig und bei Bier, Schnaps (Norbert aufpassen beim Trinken:whistling: ) und Chili con Carne wurden so manche Sachen erzählt bzw. besprochen!;)
Am Samstag stießen auch noch Bluesman (Rauno) und sein Sohn Anti bzw. Mefa (Fabian) und seine Frau ??? (sorry) dazu, die auch dann bis Sonntag blieben.:thumbsup::woot: Außerdem besuchten uns noch rp 87 (Roman), Lejo (Joachim) und NeoHippy (Alex), die ich ja schon vom Frühlingsfest kenne!:thumbsup:
Es wurden relativ viele frische Chilis (Superhots) verkostet, fachgesimpelt, Chiliprodukte verschenkt bzw. ausgetauscht und natürlich auch so manch Glas Bier, Wein... getrunken!
Natürlich gab es auch eine kleine Führung durch unser "Chilireich"!;)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, vielleicht sogar in Hamburg oder bei Rauno in Finnland!
Bilder sende ich erst in den nächsten Tagen, da ich schon soooo müde bin!
So ein Chiliwochenende kann schon sehr hart sein und feurig:p:devilish:
Grüße noch mal an ALLE, Max!
 
Wagram%252520chilifest3.jpg


Wagram%252520chilifest4.jpg


ChiliMax67b.jpg


Wagram%252520chilifest1.jpg


Max%252520mit%252520Frau.jpg


Hertzliche Grüsse Max für die bäste Wochenende des Jahres!
Viele Forumfreunde, gutes Wetter und klasse Chilis und Chiliprodukte macht Wagramfest sehr angenem und ich freute mich ++++!
Auch mein Sohn hatte seine Geburtsdag (30 J) in einem speciellen Atmosfär in Wagram. Und freute sich auch 10+. 10+ Punkte für Max!!!!!!!!
Grüsse alle Freunde und danke Max und deine Frau!
 
DSCI0624.JPG
DSCI0613.JPG
DSCI0617.JPG
DSCI0624.JPG
DSCI0626.JPG
DSCI0628.JPG
DSCI0629.JPG
DSCI0635.JPG
DSCI0636.JPG
DSCI0637.JPG
DSCI0639.JPG
DSCI0644.JPG
DSCI0647.JPG
Also ich kann mich nur anschließen.
So viele nette Leute,bei super Wetter.
Es hat mich richtig gefreut,Max und Claudia endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
Ist schon super,was ihr da so auf die Beine stellt....:thumbsup:.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal in Wagram.....und die Bluesfarm ist ja auch nicht am Ende der Welt;).
Viele Grüße an alle
Norbert
 
Auch ich habe ein paar Bilder gemacht! Leider sind es nicht all zu viele, aber ein paar interessante Fotos sind schon dabei.
Freue mich schon auf unser Chilifest 2016! Vielleicht gibt es da ein Wiedersehen mit............!:) Aber bis dahin ist ja noch genug Zeit.
Grüße aus Wagram, Max!



DSC04466[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC04469[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC04476[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC04478[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC04477[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC04482[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC04501[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

DSC04471[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
Sehr schöne Fotos, war ja ein tolles Treffen. Vielleicht schaffe ich es 2016 ja auch mal zu euch :)

Die Big Mamas haben ja wieder gut zugeschlagen, das sind echt Biester :devilish:
 
Sieht super aus:thumbsup:

@Chili Max 67
Sind das Chili Pasten? Deine Produkte sehen super aus, auch sie Marmeladen. Würdest du auch Bestellungen aus Deutschland entgegennehmen?:angelic:
 
So, jetzt melde ich mich auch nochmal, hatte leider ein wenig viel um die Ohren :)
Ich war richtig begeistert vom Chilifest in Wagram.
Es war sehr schön all die Forumskollegen mal persönlich kennen zu lernen :)
Möchte mich nocheinmal recht herzlich bei Max und Claudia bedanken und natürlich auch bei den netten Spendern für Pulver Samen etc.
Hoffe wir sehen uns mal wieder :)
Hier noch ein paar Bilder :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten