Abstimmung Kalender 2018 November "Halloween"

Euer Lieblingsbild zum Thema Halloween.

  • Bild 1

    Stimmen: 26 76,5%
  • Bild 2

    Stimmen: 5 14,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 7 20,6%
  • Bild 4

    Stimmen: 24 70,6%
  • Bild 5

    Stimmen: 16 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Hier sind alle Bilder die an der Abstimmung für den November- Fotowettbewerb "Halloween" teilnehmen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich einen Platz in dem Hot Pain Kalender 2018!
Die Abstimmung läuft bis zum 14.12.2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 1
IMG_9087.JPG
 
  • Like
Reaktionen: mph
Herzlichen Glückwunsch, gelungenes Bild!

Edit: Das war doch schon durch oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alea iacta est.
Der Würfel ist geworfen.
Hier ging die Abstimmung zu Gunsten des Rocotogeistes aus.
Jener war von mir und da wurde ein zurechtgeschnitzter 124 gr. Roter Riese mit der Taschenlampe, von unten gegen die Beere, zum leuchten gebracht.
Vielen Dank für eure Zustimmungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Dich!
Ich fand das Thema echt hart, weil mir außer ner geschnitzten Rocoto (die ich ja selbst auch geliefert hab...) nix eingefallen ist. Umso mehr Respekt gilt von meiner Seite aus an Bild2!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Mir war leider zu dem Thema gar nichts eingefallen. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch auch von mir,

Bild 4 kannte ich leider schon...von daher hatte ich auch nur für Bild 1 gestimmt.
Danke für die 16 Stimmen für meine Frickelei

P.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Mir war leider zu dem Thema gar nichts eingefallen. :sorry:
Bei mir kommt bei Halloween immer der geschnitzte Kürbisgeist hoch. Der Klassiker!
Was lag da näher als der Rocotogeist. Ich habe mich gewundert das es der Einzige war welcher klassisch geschnitzt und beleuchtet war.
Eigentlich sehr minimalistisch da haben sich andere mehr Mühe gegeben. Danke noch mal dafür.
Weihnachten sind wir noch schwach aber es steht ja auch noch vor der Tür.;)
 
Zurück
Oben Unten