Ahoi und servas aus Wien

Zak

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Hallo, liebe Leute!

Ich les jetzt schon seit ca einem halbem Jahr in eurem schönen Forum mit, und ihr habt mir bis jetzt schon sehr geholfen. Ein herzliches DANKE dafür.
Kurz zu meiner Person...ich wohne und arbeite in Wien, bin 34.

Ich bin seid ca einem Jahr mit dem "scharf Essen" Syndrom infiziert und dadurch hat sich dann auch ein gesteigertes Interesse an Chilipflanzen entwickelt. Es kommt wies kommen muss, auch wenn mein Daumen bisher eher braun als grün war, dieses Jahr hab ich meine ersten Pflanzen angebaut.
Wie es sich für einen gescheiten Chilianfänger gehört, hab ich natürlich hauptsächlich Habbies (orange, rot, chocolate) gepflanzt. :)
Eine Naga Morich, ein SHP und ein paar Joes Long runden mein Programm für 2012 ab.

Meine Pflanzen stehen in meinem Büro (Südfenster) und im Garten meiner Freundin, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen, aber auch wenn die Ernte nicht übermässig groß wird, die DNA aller Pflanzen dürfte gesichert sein, immerhin etwas. ;)

Ich poste jetzt mal ein paar Bilder und Gedanken zu meinen Pflanzen im dazugehörigen Forum.


Nochmals vielen Dank euch allen, ihr habt ein tolles, informatives Forum!
 
Zak schrieb:
Es kommt wies kommen muss, auch wenn mein Daumen bisher eher braun als grün war, dieses Jahr hab ich meine ersten Pflanzen angebaut.

Meiner ist auch ziemlich schnell grün geworden :D Das wird schon !

Herzlich Willkommen bei den Scoville Bekloppten ! :)
 
Ser´s von Wien nach Wien....

ebenfalls als Neuling kann ich nur sagen: Top Forum mit Top Tipps und Top Mitgliedern !!!!

Herzlich Willkommen bei den Scoville Bekloppten !

ich würde eher Scoville affin sagen....:p

LG
Martin
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zak schrieb:
Ich poste jetzt mal ein paar Bilder und Gedanken zu meinen Pflanzen im dazugehörigen Forum.

Darauf sind wir schon alle sehr gespannt.

Viel Erfolg mit deiner Chilizucht
 
Hallo alter Wiener,

wenn das so Weitergeht, wird das ja bald ein richtig großes Chilitreffen (wenn alle kommen ;) )
Sind ja schon einige aus Wien und Umgebung dabei!

Herzlichst Willkommen, und dass Du hier weiterhin viel Spaß haben wirst!!!

LG,
Felix

ps.: wo sind die Bilder???:huh:
 
Zurück
Oben Unten