Aji Charapita Lquitos Was ist zu beachten!!!

W

Weed_Red_Dry_Wine&Chilis

Gast
Hallo,
ich habe mir Aji Charapita Lquitos bestellt (Es waren noch mehr :facepalm: Aji Dulce Amarillo,Orange Locoto,Giant Rocoto,Frontera Sweet). :woot::angelic:
Wenn die Seeds die Woche noch eintreffen würde ich die Seeds noch einpflanzen.:thumbsup:
Da dies erst meine 2. Saison ist, und meine erste "Wilde" ist, würde ich gern wissen was ich bei die Wildsorte Aji Charapita Lquitos beachten muss? Ich konnte sehr wenig Infos über diese Sorte finden!

Hier gehts zur der Bestellseite

Lg
 
Kein ding, bhut head hat schon recht auch, is wie jede sorte. Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Iquitos.
Aussaat am 7.12.16
Gekeimt am 14.12.16
Eine im 7,5x7,5 Eazy Block, die andere in 11x11.
IMG_9602.JPG
 
Zurück
Oben Unten