Aji dulce amarillo (das is bei rumgekomm)? s

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.969
Hallo leute
Sicher kann mir jemand helfen!?
Anstatt aji dulce , is eine ich denke mal baccatum bei raus gekommen!eig wuchs sie genauso wie die beschreibung es vorgibt von der aji dulce.. Nur dan sah die blüte so aus! Und die früchte aufrecht!
Was für eine baccatum könnte das sein? Oder könnte auch eine kreuzung vorliegen? Danke für eure hilfe im vorraus! Mfg
IMG_201507182_121033.jpg
IMG_201607210_045514.jpg
 
Wie kommt ihr auf Amarillo?
Wie groß sind die Schoten denn geworden?
 
Das kann ich leider nicht sagen mehr, konnte auch keine reife ernten,aber die blüten waren schon sehr groß! Und die wachsenden früchte wären wohl ins längliche gegangen, sah so aus als wen die auch große früchte herrvor gebracht hätte
 
Zurück
Oben Unten