Antimon 2017 Ernten :D

Mini Update:
Einmal aus der Box, leider schauen nicht mehr alle Chilis so gut aus. Die Rocotos haben einige Blätter verloren und im allgemeinen haben alle etwas unter der rauhen Behandlung gelitten. Die Nachzögler sind ziemlich gespargelt, aber noch zu retten.
Und die erste Frucht vom Südfenster, eine Mushroom Morelia, oder sowas in der Art.
Sieht ja eher nach einer Superhot aus....
 
Viel Erfolg für 1017 (auch wenn das anbetrachts der Beere etwas verspätet erscheint)!:thumbsup:
Deine Sorten sind wirklich interessant. Mich wundert, dass die Sarit Gat relativ selten in den Listen auftaucht. Das ist eine klasse Sorte!

Liebe Grüße
Markus
 
Danke, auf die Sarit Gat freu ich mich schon! Das selbe gilt für die Elephant, optisch auf jeden Fall eine Ausnahme.
 
Die Ersten sind gekeimt, daher sind jetzt alle in echte Erde umgezogen (von den Wattepauschen).
Freu mich schon auf die zweite Welle, die kommen dann direkt unter die M30 :)
 
Zurück
Oben Unten