Beat Heuberger's Chili-Erntedankfest – Sa, 21. Nov. 2015 – Zürich

Philipp_Haecki

Don Limón
Beiträge
2.182
Liebe Nachbarn

Ich weiss, ich bin etwas früh dran, aber besser als gar nicht.

Am Samstag, 21. November 2015 findet bei Beat Heuberger das traditionelle Chili-Erntedankfest statt.
Hier kann wild degustiert werden – und zwar so gut wie alles: Frische Chilis, Saucen, Chutney, Pesto's, Relish, Chili-Honig, Senf usw...

In den letzten Jahren gab es draussen einen Grill mit hochkarätigem Rindfleisch aus Argentinien.
Ich finde den Anlass am schmucken Hallwylplatz sehr schön als Abschluss der Saison, besonders wenn die Herbstsonne reinschaut.

Gruss Philipp

- - - - - - - - - - - -
Samstag
21. November
10 bis 17 Uhr

Beat Heuberger
Morgartenstrasse 12
8004 Zürich
- - - - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anlass kann ich Euch ebenfalls wärmstens empfehlen. Beat hat ein sehr grosses Wissen und teilt dieses gerne. In seinem Laden bietet er eigene Chilisaucen, aber auch die gängigsten Chilisaucen aus aller Welt an. Man kann auch Chilis kaufen und probieren. Er führt neben Chilis auch viele Gewürze udn leckere Weine.
 
Das wäre ja nicht sooo weit weg und für mich als blutiger Anfänger dem die 1. Saison bevorsteht sicherlich interessant.

Ich markier's mir mal im Kalender!

Grüsse
Ralph
 
Ich weiss ich weiss, aber warscheinlich werde ich dieses Jahr nicht da sein, zumal es ja auch schneien soll (vielleicht).
Sicher werde ich aber wieder mal vorbeischauen und ein wenig mit Beat fachsimpeln :)
 
Ich weiss ich weiss, aber warscheinlich werde ich dieses Jahr nicht da sein, zumal es ja auch schneien soll (vielleicht).
Sicher werde ich aber wieder mal vorbeischauen und ein wenig mit Beat fachsimpeln :)

Oh, ja, mit Beat lässt sich so richtig fachsimpeln.

Seine neue Nõra-Paste "Pipelchuma" mit Pasilla Bajo ist übrigens der Hammer. Kaum schärfe aber dafür ein betörendes Aroma. Das Beste für die Küche, gerade als Marinade für Fisch und Fleisch.

Gruss Philipp
 
Zurück
Oben Unten