Benötige Hilfe bei der Bestimmung

yuisan1970

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo,
ich hab meine Chili/Peperoni im Müll gefunden und weiß nun garnicht was ich habe. Vieleicht kann mir hier im Forum das jemand sagen, allerding kann ich nicht mit Bildern von Blüten dienen da meine noch keine haben und nur an einer eine Frucht ist.
Wichtig wäre für mich zu wissen was ich habe,kann ich die Pflanzen noch auseinander setzen, sind sie einjährig oder kann ich mal versuchen sie über den Winter zu bringen.
Wie ich mir vorhin Bilder angeschaut habe fand ich das die großen Pflanzen bzw. die Blätter ähnlichkeit mit der Cayenne haben von der hier Bilder zu sehen sind.

Erstmal die ich mit Fruchtansatz gefunden hab. Ich hab mich nicht getraut sie um zutopfen.
Das nächste zeigt dann die ganze Pflanze die sich bis auf das die Frucht noch ein bischen länger geworden ist nicht mehr verändert hat. Die anderen Früchte haben es leider nicht geschafft.

Als letztes die, die ich lose im Müll gefunden hab.
Ich hatte nichts anderes mehr wo ich was einpflanzen konnte, in den Blumenkasten hab ich einfach die Gemüseerde die ich sonst immer für meine Tomaten nehme rein gemacht, auch hab ich sie nach ca. 6 Wochen mit Gemüsedünger gedünkt.

Danke im Vorraus

Elke
 

Anhänge

  • Im Topf mit Frucht.jpg
    Im Topf mit Frucht.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 53
  • die ganze Pflanze mit Frucht.jpg
    die ganze Pflanze mit Frucht.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 47
  • eventl Blüte.jpg
    eventl Blüte.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 51
  • die hohen von nah.jpg
    die hohen von nah.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 48
  • gesamt Bild.jpg
    gesamt Bild.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten