BigJ's erste Saison 2016

Hier mal wieder ein kleines Update mit ein paar Bildern:
IMG_20160611_162851.jpg
IMG_20160611_162940.jpg
IMG_20160611_162436.jpg
IMG_20160611_162530.jpg
IMG_20160611_162603.jpg
IMG_20160611_163148.jpg


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:thumbsup:
 
Hallo Jakob.
Hast du schon eine leise Ahnung wann du mit der Aussaat für 2017 beginnen willst?
ich habe so einiges an Samen von neuen bzw. mir unbekannten Sorten und würde dir dann meine Reste zur Weiterverwertung
zuschicken.
 
Hallo Bernd,
ich denke, ich fange wieder so Ende Januar an. Toll, dass du mir wieder Samen schicken willst:thumbsup:
Mal schauen, wie viele Pflanzen ich nächstes Jahr unterbekomme, bzw. wieviele genehmigt werden;)
Ich will ja möglichst viele neue Sorten probieren:D
 
image.jpeg

Hallo Jakob.
So sehen meine Habanero Santa Lucia Island aus. Die Beeren sollten Rot sein.;)
Bei beiden Pflanzen welche ich habe. Deshalb schließe ich mal aus das ich die Schildchen vertauscht habe.
Sind es eben Habanero Chocolate.
 
Ahh, wieder ein Kandidat, der sich als ein anderer ausgegeben hat:D
Danke für den Hinweis, ich warte einfach mal auf die Farbe, dann wird sich das schon zeigen:laugh:

Tolle Früchte hast du schon:woot:
 
Hakaphos macht das schon! :D
Gut sehen sie aus! Da sich das Wetter ja bessern soll, geben die wohl bald mächtig Gas!
 
Nach zwei Regentagen mache ich mal wieder ein Update.

Die Dedo de Moca hat schon ein paar Früchte dran und bildet ständig neue Blüten und Fruchtansätze:happy::
Die Canario Blüht jetzt auch:
Die BST hat schon ein paar bestäubte Blüten mitsamt Fruchtstiel abgeworfen:(, ich denke mal das ist normal und sie bleiben bald dran:angelic::
Die nächste Zeit soll es bei mir zum Glück auch warm und sonnig sein:thumbsup:
 
Hier endlich mal wieder etwas von mir:

Ich bin eigentlich ziemlich Zufrieden:). Die meisten Pflanzen tragen und auch die BST hat nach unzähligen Abwürfen schon Recht viele Früchte dran.


Ich hoffe es wird bald auch etwas Reif und ich kann endlich probieren. Bis auf eine Frucht war bei mir noch tote Hose...
 
Sieht insgesamt aber ja super bei dir aus!! :) Da gibts bestimmt ne Ernte wenn du aus dem Urlaub kommst! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)
 
Zurück
Oben Unten