Bin nur aus Versehen hier...

Cobber

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Servus zusammen

Eigentlich wollte ich ein, zwei Kürbispflanzen für meine Frau vorziehen. Im Gartenmarkt also die Kokosanpflanzdinger für das vorhandene Plastikanzuchtgewächshäuschen eingekauft. Da hab ich Samentütchen mit Samen für Chili gesehen und ohne großes Überlegen mitgenommen.
Zuhause dann erstmal die Saat eingetopft und dann angefangen, im Internet nachzulesen. So bin Ich hier gelandet.

Inzwischen hab ich mir noch "richtige" Samen schicken lassen (boah... ich und Namen... irgendwas mit Orange und was mit gelber Kirsche. Die Namen liefere ich nach, liege gerade so gemütlich mit dem tablet auf dem Sofa).
Seit 2 Tagen strecken nun fast aus allen Töpfchen die Körnlein ein grünes Nächschen in die Gewächshausluft. Bin gespannt, was das wird ;-))

Hier habe ich nun schon viel gelernt. Danke an alle, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Auf gutes Miteinander

Roman aka Cobber
 
Herzlichen Willkommen im Forum!
Super, dass es schon so gut anläuft.
Ich gebe @Habanero-Joe Recht! :D in einigen Monaten wirst du das Wort versehentlich nicht mehr benutzen können...
 
Es ist wie eine Sucht.....! Warte mal ab:happy:. Habe schon 50 Pflanzen hier! Und habe mir wieder paar Seeds bestellt:woot:

Lg
 
Das kann schon mal passieren wenn man arglos und unvorsichtig durch den Gartenmarkt spaziert.:)
Herzlich Willkommen im Forum.:thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: mph
Hallo und herzlich Willkommen im Forum ☺.
Na der Grundstein ist also schon gesetzt. Dann viel Erfolg! Und gut Keim für die neuen Samen.
Die gelbe Kirsche ist zu empfehlen. Die fand ich letztes Jahr ganz interessant vom Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten