Black Ursmadia

Vicktom

Dauerscharfesser
Beiträge
835
Das hier ist eine Kreuzungs versuch aus einer Black Namaqualand
und einer Tasty Blood
ich hab sie Black Ursmadia genannt
hat so eine schärfe 6-7 würde ich jetzt mal sagen








 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas scheint mit den Bildlinks nicht zu stimmen. Hatte sie auch mal versucht einzeln im Browser zu öffnen, da wird man aber direkt auf die Startseite von Pic-Upload geschickt. :(
 
Sieht (für mich) aus wie eine Purple Tiger.
Was war der Hintergrund zu dem Projekt?
 
Ich finde die Blüten klasse, die Beeren reifen auch toll von schwarz auf rot ab. :thumbsup: Kannst Du den Geschmack näher beschreiben?
 
Die schaut echt genial aus :D Da sie von der Schärfe etwas über Mittelfeld liegt, würd ich die auch mal gerne verkosten :laugh:
 
Zurück
Oben Unten