Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chili-Aufkleber und vieles mehr von den bunten Beeren
Laut Impressum aus den USA. Auch kein deutschsprachiger Telefonsupport.
Alles Lizenzbilder.....
.....
hoffe das ist nicht wieder eine Seite, die nur darauf abzielt, das die Grafiken irgendwo eingebunden werden.....
Die AGB sind schon recht eng und gut ausformuliert, für so eine "Spaß"-Company.
(Vor allem z.B. der Abschnitt "Ruf in der Öffentlichkeit")
Da bin ich sehr misstrauisch. Das klingt alles nicht ganz sauber.
Ich dachte das wäre ein netter Shop bei dem es schöne Sachen mit Chilis drauf gibt
aber wenn das nicht "ganz sauber" ist möchte ich dich bitten diesen Thread wieder zu löschen, soll ja keiner zu Schaden kommen.
Habe ja nur gesagt, das ich solche Impressums merkwürdig finde und mir halt dazu Gedanken mache....
Löschen kann/möchte ich nur Sachen, wo ich mir 100% sicher bin, oder es gegen irgendwelche Gesetze verstößt.
Dies ist hier nicht der Fall. Sollte man aber etwas vorsichtig sein.
Ich gehe gerade nichtsahnend über einen Parkplatz und da fällt mir an einem Auto ein Aufkleber in Form einer roten Chili mit der Aufschrift „I love Chili“ auf. Wenn ich es richtig entziffert habe, stand oben drauf auch in kleiner Schrift noch "pepperworld".
Davon gibt es auf jeden Fall hier noch welche. Waren aber nie zum Verkauf sondern die gab es immer so.
Wenn du welche möchtest schreib mir deine Adresse per PN und ich lasse dir ein Brief zukommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.