chili wettessen?

senjo

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Weiß jemand wo es chili wettessen gibt?
Hab schon oft davon gehört aber leider nichts gefunden
 
Meist in größeren Städten, die eine Currywurstbude mit Extraktsaucen beheimaten.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wenn du bekannt gibst aus welcher Region du kommst.

P. S. Thementitel bearbeiten.
 
Ich kenne so ein "richtiges" Chili Wettessen nur aus Bristol (UK).
Ansonsten gibt es in Berlin ein Currywurst Wettessen soweit ich weiß ;)
 
In Wanne Eickel bei der Currywurst gibt es auch Currywurst wettessen.aber leider nichts mit frischen chilis
 
War jetzt erst vor kurze in Straubing bei einem Wettkampf dabei und letzten August in Cham. Das nächste soll dann in Augsburg stattfinden. Wenn ich dazu neue/mehr Infos habe, kann ich das ja nochmal posten.
 
Zurück
Oben Unten