CHILIMAX 2017! "Saison beendet"!

Zuerst mal vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!:happy:;)
Nach Weihnachten wird es bei mir Gott sei Dank wesentlich ruhiger.:thumbsup:
Dann habe ich auch die nötige Zeit mich meinen Pflanzen zu widmen! Ganz entspannt und mit voller Leidenschaft!:p
2017 wird es bei den meisten Sorten nur eine Pflanze geben!:( Sonst wird das nichts mit weniger Pflanzen.:sneaky:
Übrigens 3 Sorten kommen noch hinzu!
Hot (Black) Plum (Annuum)
Douglah Billyboy
Eine unbekannte Sorte (Chinense) aus China!
Jetzt ist aber Schluß: 61 Sorten und noch zusätzlich ein paar Projektsorten mit "meinem Gärtner", das reicht;);)
L.G.Max.
 
Hallo Miteinander!
Auch wenn es schon einige Tage alt ist: Ich wünsche euch ALLEN trotzdem noch ein gutes neues Jahr!!;);)

Natürlich hat auch meine Saison für 2016 schon angefangen. Leider läuft es bis jetzt nur mäßig!:thumbsdown:
Meine Pflanzen in den SWW wollen nicht so recht keimen.:(
Darum habe ich heute 35 Sorten in Erde verfrachtet, meistens 2 - 3 Samen! Da bin ich zwar diese Saison gut eine Woche später dran, aber dafür passt der heutige Tag lt. Mondkalender perfekt! :)
Recht viel an Fotomaterial ist zwar noch nicht vorhanden, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!;)


DSC06403[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



Ohne Titel
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



DSC06404[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr



DSC06411[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


Diese Baumtomate ist "wild" am Komposthaufen aufgegangen! Vor dem ersten Frost habe ich sie gerettet! Um Weihnachten herum habe ich sie in einen kleineren Topf (mit Pflanzenerde, Perlit und etwas Langzeitdünger) gesetzt und unter Beleuchtung explodiert sie förmlich!:D

DSC06409[1]
by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

Liebe Grüße, Max.
 
vom feinsten, maximus! deine oculto macht einen herrlich haarigen eindruck :joyful: neuerdings habe ich ja für chilifellmonster eine affinität entwickelt. von der oculto vom clef habe ich auch noch eine packung im kühlschrank, sie aber aufgrund der zu erwartenden pflanzenhöhe die er mir mitteilte doch nicht angebaut. ich hoffe du hast eine vernünftige leiter zur hand :roflmao: ich bin sehr gespannt wie es mit deiner oculto weitergeht und wünsche dir das du bald wieder so ein großes pflanzenarsenal hast. Super das du wie ich die Hesi Produkte nutzt. den gelben TNT habe ich aber mehr oder weniger noch nie gebraucht, da man noch 1-2x umtopft.
 
Zurück
Oben Unten