Chilis in Peru

Bekommt ihr genug Samen zusammen um ein paar Körnchen zu verkaufen? Jan/Feb kommt bei mir die letzte Charge Samen unter die Erde. Ginge sich noch aus :)
Die Februar 2016 Aussaat hat Ende September die ersten Früchte gebracht. Das ist auch die Zeit wo bei mir die Tag/Nachttemperaturen recht günstig sind.
 
Bekommt ihr genug Samen zusammen um ein paar Körnchen zu verkaufen? Jan/Feb kommt bei mir die letzte Charge Samen unter die Erde. Ginge sich noch aus :)
Die Februar 2016 Aussaat hat Ende September die ersten Früchte gebracht. Das ist auch die Zeit wo bei mir die Tag/Nachttemperaturen recht günstig sind.

Leider nein. Wir haben so viel das wir es auf 4 Leute verteilen können um einem Ausfall gering zu halten.
 
Roccotos und Baccatums, sieht Interessant aus. Mal sehen was ihr nächstes Jahr so aus dem Hut zaubert. :thumbsup:
 
Wenn 4 unterschiedliche Anbauer das Saatgut anbauen, wird mich Sicherheit viel mehr dabei raus kommen, als wenn das ein einziger machen würde. :happy:
 
Hoffentlich auch einige Chinense.
Finde die Peruanischen alleine von der Optik interessant. Einfach anders.
Und geschmacklich sind sie gerade für Pulver immer tauglich.

Auf jeden Fall interessant was kommt.

OT: Mir fällt gerade ein, dass ich noch Saatgut für 2017 kaufen muss, und ich immer noch keinen neuen Samendealer habe, werde wohl doch Pepperworld mal probieren müssen.
Ich hoffe da kommt wieder ein Scotch Bonnet Paket, welches ich "letztens" verpasst hatte.
 
Zurück
Oben Unten